[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

@Heckmann:

Ich bin mal gespannt,ob und wann ich nun meine 1309€ wiederbekomme :D
Nun,nachdem ich 4Wochen hinter dieser Rücklieferung hinterher telefoniert habe :)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Geduld,die wirst du da brauchen :D

ich bin so oder so auf der sicheren seite. Kann ja nachweisen da ich den Widderuf fristgrecht eingereicht habe noch bevor ich das Teil überhaupt in den Händen hielt..

Morgen ruf ich mal an. egal wie lang die warteschleife ist. ich hab zeit :)

Bin froh wenn der ganze Müll geregelt ist.

Mfg

@ isostar2

Hab gerade nachgeschaut, bei Dell Schweiz kommt man bisher günstiger weg als bei Dell Deutschland, allerdings komme ich mit diesen Optionen;
1TB, Multitouch, 6GB Ram, Q820M auf einen saten Preis von CHF 3'275.99, was ca. 2200€ entsteht.
deswegen finde ich der Preis von unter 1200€ absolut unstimmend, oder bekommt er hier ca. 45% Rabatt? :)

Ansonsten kann ich nur folgendes dazu sagen.
HD - Wer es braucht kann es sich dafür entscheiden dies Option zu nehmen. Also Ok.
CPU - Q820M, minimal schneller zur einen absolut absurden Preis erhöhung :freak: Nicht Ok.
RAM - Ob die über 400€ für blos 2GB Ram mehr gerechtfertigt kann man gut mit "nein" beantworten.
Multitouch Display - Spielereien die man nicht wirklich braucht, da geht die Maus viel schneller und ebensogut. Aber da der Aufpreis um die 230€ liegt handelt es sich dennoch um ein teuren Gimnick, aber wer es sich leisten kann ok.
Kurz gesagt, CPU & Ram kann ich absolut nicht empfehlen, viel zu teuer!
Und für 2200€ bekommt man eine weit aus besseren Notebook, sicherlich auch mit eine GTX280er Mobility drin und ev. ne SSD.
Schau doch mal bei "deviltech" nach, dort sind die Preise für Hölle Maschinen etwas Mennschlicher als bei Dell.

Hat einer von euch vielleicht ne idee wo ich eine "ersatz" Tastatur für mein Studio 1557 bekomme ? Ich würde nun gerne nachträglich eine beleuchtete Tastatur einbauen, finde nur leider nirgendwo entsprechendes "ersatzteil"

Wär für jeden hint dankbar , da ich mich schon dusselig gesucht habe

Also da lief das mit der Storno bei der Finanzierung wesentlich problemloser
hatte keinen einzigen cent für das notebook bezahlt, hatte es 5 tage lang, habe es dann abholen lassen und dell hat den vertrag problemlos mit der bank gekündigt, die mitbestellte maus haben sie mir sogar geschenkt.
wenigstens dabei hat alles reibungslos funktioniert^^

grüße andré

mhh bei mir nicht. meine mails werden aufjendenfall ignoriert warum auch immer.

Hab grad nochmal eine schöne Email abgegeschickt.

Wenn ich am Mittwoch immer noch keine Antwort habe dann drehe ich am Rad ab und die lernen mich mal richtig kennen. Frechheit einfach und sowas nennt sich Service und das beste die werben noch damit. Ist ja das traurige an der Sache.

Mfg

Oh Mann Heckmann,das tut mir echt leid.Da ich auf sowas keine Lust hatte,habe ich dort immer angerufen,falls es Probleme gab.
Denn auf meine Mails,hatte mein per. Berater auch nie reagiert,aber nur,wenn ichwas von ihm haben wollte.
Ich bin gespannt,ob mein Geld heute da ist :)

Ich warte bereits seitdem 1. darauf, dass das Ding überhaupt produziert wird. Das ist echt nicht mehr feierlich, ich kann fast 900 Euro bessern anlegen, zumal das Studio 17 offensichtlich alles andere, als ausgereift ist.

So,hier mal was Positives zu DELL :)

Sie haben mir meine 1309,53€ gestern überwiesen,ohne irgendwelche Probleme :D
Das hätte ich nicht erwartet...:D

hallo zusammen

hab mal eine frage was für Benchmark ergebnisse bekommt ihr mit eurem studio 17?

Habe in 3Dmark06 ca 6300 Punkte mit dem Standart treiber von dell...
Hatte auch mal zwischenzeitlich den neuen Ati mobilty treiber drauf, jedoch hatte cih dabei nur noch knapp 6000 Punkte... habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? bzw was für ein treiber habt ihr nun aufgespielt?

Also ich hab 6780 Punkte mit dem 9.12 Desktop treiber.

Wie kann man die Grafikkarte eigentlich übeertakten ?
Mit Rivatuner bin ich nicht sehr weit gekommen

Also ich habe mal gerade mein samsung r720 mit der 4650 gebencht
hatte ja vorher das dell

hab jetzt auf anhieb ohne das 64 bit system (bin noch mit 32bit unterwegs) auf anhieb
7221 Punkte

das finde ich schon nicht schlecht, wobei die 4650 im samsung von haus aus höher getacktet sein soll (glaub 600/900)

Grüße André

kaum zu glauben mein nb wird morgen abgeholt. es geschiehen noch Zeichen und Wunder :)

Hab heute Angerufen und eine Dame erwicht mit einem lagem "R" im Azent aber egalg.Sie hat aber alles schön notiert und meine Buchungsdaten auch direkt an die Buchhaltung weitergeleitet. gehe mal ldavon aus das es nicht länger als zwei Wochen dauern sollte bis ich die Kohlen wider habe.

@all
merkt euch mal Schwanzmark ist was für Arme und einen feuchten Furz dazu geeigent um zwei system zu vergleichen. Schaut auf die FPS ob es läuft oder nicht. Das zählt.

Mfg

immer noch diese kinderreien hier, dieser thread ist echt total zurück geblieben und orientiert sich nur an das wahre vorbild den luxxforum... :D allein das schon jemand auf die frage antwortet:." wie lange dauert der versand" ist schon echt arm... und dreami will mal alle wieder von seine meinung überzeugen typisch... nur weil er sich das studio für 1300€ bestellt was kein schnäppchen mehr ist ist es jetzt ein scheiss Laptop, ich sag da nur, selbst schuld! Ich bin zufrieden mit meinem book keine probleme mehr nach der reparatur. Das begehrte Full HD gibts ja auch ncht mehr :D

ALso ich hab grade nochmal genauer nachgeguckt ob die Cpu sich noch unter 1,6ghz taktet und leider muss ich feststellen das sie selbst bei Cod 6 nur auf 1,45ghz läuft , allerdings hab ich auch nur das 90watt NT
Trotzdem hatte dell versprochen das mit dem A04 bios das problem behoben sein sollte !

was ich auch nicht verstehe ist wieso die Cpu im mom zb mit 1*2,78ghz, und 3*2,4ghz laufen kann und während des zockens nicht !
die Temps sind voll in ordnung ... gehen nicht über 60°C

@Tierchen:

Wo versuche ich bitte,die Leute von meiner Meinung zu überzeugen?:rolleyes:
Ich denke,bevor du so eine Behauptung in den Raum wirfst,solltest du erstmal meine Beiträge besser lesen.Nicht vergessen,erst überlegen und dann antworten;)

Aja...und ich würde gerne ein Zitat von mir sehen,wo ich behauptet haben soll,dass das Studio1747 ein scheiss Laptop ist :D

Da sag ich nur,viel Spass beim Suchen,leider kannst du soviel Suchen wie du willst,du wirst NIX finden:evillol:

Ach Leute , könnt ihr die Zankerei nicht einfach unrebinden ? Wenn nicht , dann rafft euch wenigstens dazu auf euch per PN oder sonst wie gegenseitig anzumachen ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hatte ja mal danach gefragt ob / wo man nachträglich ne Tastatur mit Beleuchtung für mein 1557 bekommen kann. Für alle dies interessiert : Bei Dell ^^

Die Tastatur darf / kann man selber einbauen, Garantie bleibt also erhalten. Der Spaß kostet over all 34 € , was meiner meinung vollkommen in Ordnung geht !

Da ich im Netz vergeblich nach Pics eines Illuminatedkeyboards gesucht habe werde ich dann auch versuchen ordentliche Pics einzureichen.

MFG Nforcer

Toll,dann brauchst du hier nicht weiter zu schreiben ;)