[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.058
Soooo Freunde,

Hier endlich mal unser per. Sammelthread wo wir all unsere Erfahrungen,Wünsche,Probleme und anderen Diskussionsstoff posten können :)
 
Wieso?Dieser Thread ist extra dazu gedacht um über das Thema zu "diskutieren" ganz im Gegensatz zum anderen Thread.Alles was da gesagt wird in letzter Zeit ist schon offtopic!
 
Off topic hin oder her der thread hat seine daseinsberechtigung.

Also alles was es zum Dell Studio 17 gibt HIER rein.

Ich fang mal an:

das Teil ist Klasse :)

mfg
 
Hahaha...jaaaa...nur frage ich mich,wann Notebookcheck mal ein Review dazu veröffentlicht...damit wir was genaueres zur Akkulaufzeit,zur Abwärme und zur Lautstärke erfahren :)
 
Neee,soweit ich weiss nicht...leider :(
Hoffe aber,das noch einer kommt :D
Bin schon echt gespannt auf mein NB,morgen werd ich ihn bestellen,wenn der DELL Mitarbeiter mal endlich meine Konfig schickt:D
 
morgen mach ich mich auch nochmal ran an den Speck :)

Naja mal sehen was dabei rum kommt.

Mfg
 
Jaaaa...und wenn er dann da ist,können wir hier im Thread dann paar Reviews mit Bildern usw. posten :D
 
aber gerne doch ;)

Hab zwar noch nie nen Review gemacht aber das passt schon. Gibt ja mehr als genug Beispiele hier im Forum.

Mfg
 
Richtig,wir schaffen das schon :D
Freu mich schon sooooooooo drauf...ich hoffe,ich habe mit der Tastaturbel. nix falsch gemacht...:D
 
@Benne20:

Kannse mal deine Aussage etwas ausweiten?Verstehe nicht ganz worauf du dich beziehst.
 
naja was will man bei einem Notebook mit einer Beleuchteten Tasta? man sieht doch sowieso alle Tasten weil das Display so hell ist?
 
mhh das sagt ihr so. Ich finde ne belechtete Tastatur einfach klasse und gut ausschauen tut es auch. Den Aufpreis zahl ich gerne. Kann ja jeder selber entscheiden ob er es braucht oder nicht.

Ich z.B. halte das Bluray Laufwerk absolut für überflüssig weil ich es einfach nie brauchen werde.

Mfg
 
Hi,

- wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dell nach dem Mittwoch mit einem noch besseren Angebot für das Studio 17 herauskommt (ich weiß, schwer zu beantworten, aber ich will halt den möglichen "Ärger-Faktor" mit einbeziehen ;) )?

- ein wichtiger Aspekt für meine Kaufentscheidung ist die Lautstärkeentwicklung. Hat schon jemand Erfahrungswerte, wie laut der Lüfter arbeitet und wie oft er sich, vorwiegend im Office-Betrieb (mit ein wenig Musik hören) einschaltet? Mein FS Amilo 1667 ist diesbezüglich eine Katastrophe...

- die Akku-Laufzeit ist auch ein Thema - auch hier wieder die Frage nach Erfahrungswerten?

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag das Studio bestellt. Für ein Studio™17 (N0074511)
Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache), Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch inkl. HD 1920x1080 und Blu-Ray ist der Preis von 1.008,99 EUR inklusive Lieferung echt unschlagbar. Die Lieferung ist ja derzeit kostenlos und zusätzlich habe ich noch den 75,- EUR Gutschein genutzt.

Einzigstes Manko ist der Liefertermin am 28.12.2009. Da die Hotline nicht erreichbar ist (ständiges Ausharren in der Warteschlange) habe ich an Dell eine E-Mail geschickt. Immerhin hatte Dell auf seiner Seite mit einer schnellen Lieferung bei Bezahlung mit Kreditkarte geworben.

Vielleicht schafft Dell ja die Lieferung schon zum 18.12.2009. Das wären immer noch 5 Wochen und sollte eigentlich machbar sein. Falls nicht werde ich schon noch mal um einen "Wartebonus" verhandeln. Stornieren wollte ich aber vorerst nicht, denn eine wirkliche preisliche Alternative habe ich nicht gefunden.

Hat von euch eigentlich schon jemand das Notebook getestet. Mich würde vor allem interessieren, ob das Display etwas taugt. Ich möchte im Sommer mit dem Notebook auch auf dem Balkon arbeiten können.

Gruß
foreigner
 
seit 15min in der warteschlange. :D

Ohh mein gott was ist die Musik so kacke..........

Mfg
 
welche durchwahl habt ihr gwählt als ihr da angerunfe habt ?.. die 4 ?

BTW. Wie groß ist der Unterschied beim WLAN?
Ich würd das teil ja nur zu hause nutzen also kein hotspots etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben