Bei Installation hängt sich der PC auf.

Mauke 409

Cadet 4th Year
Hallo ich habe meinen PC gerade zusammen gebaut und wollte jetzt Windows installieren dies stürzt darauf hin aber immer wider ab.
Mein System ist das msi z390 gaming pro carbon der i9 9900k der I9 wird als apu benutzt. Ich wollte jetzt auf die m. 2 ssd von samsung installieren. Ich habe auch schon einen ram Stick rausgesteck aber bringt nichts bin jetzt ech am Ende mit meinem wissen

Was hast du denn da alles zusammengebaut?

Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass du alles wieder auseinanderbaust und sorgfältig wieder zusammenbaust. Viele sind zu aufgeregt um das in Ruhe zu machen und machen es daher mehrfach.

Wichtig ist, dass alles richtig einrastet, alle Kabel (und auch die richtigen) richtig sitzen, alles zusammenpasst (technisch) und sowas wie Abstandhalter ein Begriff sind.

Fotos sind sehr oft hilfreich. Mach mal ein oder zwei gute Bilder vom offenen PC und poste die bitte.

und dann musst du booten von einen Windows 10 1903 USB Stick über das Bootmenü im Uefi Modus usw.
Ich habe auch schon einen ram Stick rausgesteck aber bringt nichts
Das ist eine Mist Beschreibung!

Es gibt Videos über Windows 10 installieren. Das Gerede vom Billig Key kannst du ignorieren.
Alles andere solltest du dir 10 mal anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Mauke 409 schrieb:
Ich habe auch schon einen ram Stick rausgesteck
Was ist ein ram Stick?
Ich kenne nur ein RAM Riegel oder USB Stick.
Ergänzung ()

Mauke 409 schrieb:
Hallo ich habe meinen PC gerade zusammen gebaut und bin jetzt ech am Ende mit meinem wissen
Das hättest du mal Leute machen lassen sollen, die davon Ahnung haben.
Da kann man so viel falsch machen, bis hin zum zerstören vom Board oder CPU.
Ergänzung ()

Mauke 409 schrieb:
der I9 wird als apu benutzt.
Keine Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Altes Wort fuer USB-Stick? Da kenne ich eher das hier. ;)

Thumb drive ->
811924

Sucht mal in der nicht deutschsprachigen Geschaeftswelt nach "RAM-Stick".
Nicht erschrecken das die wirklich (auch) so heissen. :D

BFF

Zurück
Oben