bei meinem Rechner geht nichts mehr

Mr.DZ

Cadet 3rd Year
brauch hilfe, mein rechner fährt nicht richtig hoch.

hab gestern abend BF2 gezockt.... bin dan nach 2st. ausgestiegen.... dann plötzlich, futz schwartz.... rechner bottet neu, ich denck"?????", ok rehner fährt sich hoch "juhu", aber dann.... kommt ne mitteilung, ob ich in den abgesicherten modus o. o. o... o. normal mit windows starten will, ich drück enter.... windows logo kommt, es lädt... ca.30sec o. mehr, dann kommt bluescrem und weg, geht sau schnell, kann nicht einmal einen buchstaben lesen... und das spiel geht dann von vorne los.

probiert hab ich mal, den bluescrem mit der pause taste zum einfrieren, geht nicht, kann sein ich muss ne andere taste drücken, hab kein plan.

wie auch immer, ich hoffe irgend nemand da drausen kann mir sagen was los ist.
ist der netzteill am arsch o. die graka o. vieleicht der arbeitsspeicher o. o.????
ich weiss es net.
bitte help me.

meine PC daten:

mainboard: Asus A8N-sli (939sockel)
cpu: Athlon 64 3700+("San Diego")
speicher: OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (PC 3200)
grafick: XFX GF6800GT (350/1000-3dmark05 5141punkte)(treiber 81.95)
betrieb: windos xp/ 32bit
netzteil: noname (silent /550w +3,3V/32A, +5V/40A, +12/24A)

ach, glatt vergessen, happy new year, for all.

AW: bei mein Rechner geht nichts mehr

Boote mal dein Windows im Abgesicherten Modus hoch.
Das hast du lt. deinem Post nicht getan oder doch ?

Falls das nicht klappt, versuch mal eine Reparaturinstallation.

-oSi-

Haste wohl irgend ne Datei verloren als dein PC abgekackt ist. Drück mal F8 wen du dein PC startes bis du zu der Modus auswahlen kommst.

wie jetzt?? meint ihr ich hab kein hardware prob. sonder nur software. soll ich fomatieren????

ich hab alle modus versucht, sowohl in abgesiecherten und und und und.

@BAD

ich hab f8 beim starten gedrückt, dann kamm son boot menü. z.b. festplatte/ und den nammen von meiner platte.
oder was meinst du den, ???

Du musst etwas länger warten und dann F8 drücken. Mach am besten von CD eine Reparaturinstallation geht am schnellsten, alle installierten Programme bleiben erhalten. Einfacher als eine Neuinstallation.
hier steht wie es geht.

werkam schrieb:
Du musst etwas länger warten und dann F8 drücken. Mach am besten von CD eine Reparaturinstallation geht am schnellsten, alle installierten Programme bleiben erhalten. Einfacher als eine Neuinstallation.
hier steht wie es geht.

SP2 usw. wird dann allerdings wieder gelöscht und einige Register einträge. Wens aber sein muss bleibt dir nichts anderes übrig.

Wie er schon sagte mit F8 drücken musste etwas länger warten sonst kommt das andere Menü. Ich denke kaum das es ein Hardware schaden ist, da ich das selbe Problem gerade erst aufm Notebook hatte.

ok, ich tu grad formatiren.... hab hallt recovery cd und es hatt rein reinstalliren tastade.
@bad, ich hoff du hast recht, daumen drück.

ich meld mich dan wenn es so weit ist.

Du weisst schon was Formatieren heist oder? ^^ Oder meintest du jetzt wegen Hardware?

Zuletzt bearbeitet:
@bad
na klar, weiss ich es... und was muss ich sagen, es tut. war also ein software prob.
aber kein grund zur freude, jetzt kommt die eigenliche arbeit*mirdenkugelgib*
wie sagt man schön, wie gewonnen so zeronnen.
thx euch allen.

Zurück
Oben