Bei meiner Fritzbox leuchtet nur eine Lampe

letterbox

Banned
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, bei meiner Fritzbox 7490 leuchtet nur die Powerleuchte (ganz rechts). Trotzdem läuft der Download problemlos.
Der Online Monitor zeigt folgendes:
Anhang 738389 betrachten
Warum leuchtet dann nur eine Lampe?
 

arvan

Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.586
Warum sollte mehr leuchten?
Was die LEDs bedeuten kannst du in der Anleitung sehen... oder aufs Gerät gucken, steht nämlich drauf...
Bitte entferne das Bild, dort ist E-Mail und öffentliche URL zu sehen.
 

Tux

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.472
Völlig normal. Du hast WLAN aus. Sonst würden 2 leuchten. Telefon leuchte ist nur an wenn wirklich telefoniert wird
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
20.946
wenn kein WLAN an ist oder genutzt wird leuchtet die Lampe nun mal dafür nicht, wenn keine Telefonie genutzt wird leuchtet die nun mal nicht und die Info Lampe kann man selbst einstellen, für was die Leuchten soll

es steht doch drauf, für was die Lampen sind
 
Top