Bei welchen Idealo Händlern gibt es LG OLED Cashback?

emeigh85

Newbie
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit dem LG Oled Cashback Programm bei Händlern wie Gamingoase.de gesammelt? Laut Idealo sind die bei den aktuellen G5 Modellen am günstigsten.
Es geht mir explizit um den OLED83G58LW.

Besten Dank vorab und schönen Sonntag,
Marc

Bei eigentlich allen Großen
Expert, MediaMarkt, Saturn, online eigtl. bei allen Bekannten ..

Ich nehme mal an, dass LG Cashback zahlt? Dann steht in deren Bedingungen, ob die Händler eingeschränkt sind. Bzw. welche Bedingungen gelten.

Normalerweise braucht man nur eine korrekte Rechnung bei solchen Cashback-Aktionen. Und sonst hat der Händler damit ja nichts zu tun, wenn LG Cashback zahlt.

Wenn ich nach den groben Informationen gehe, ist es egal welche Händler. https://www.lg-gutevorsaetze.de/
Bei der Händlerauswahl gibt es "andere".

In den Teilnahmebedinungen steht aber:
bei teilnehmenden Händlern erworben haben („teilnahmeberechtigte Personen“). Sollte der Teilnehmer sich nicht sicher sein, ob ein Händler an der Aktion teilnimmt, kann er sich unter service@lg-gutevorsaetze.de informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die vielen schnellen Antworten :-)
Ja, LG zahlt das Cashback. Mich wundert nur, dass teilweise die Händler selbst damit werben - Gamingoase in diesem Fall aber nicht.
Sofern die Modellnummer stimmt und es eine ordentliche Rechnung gibt, sollte das eigentlich passen aus meiner Sicht. Ich finde im Netz aber keine Mitteilungen von erfolgreichen Cashback Einlösungen nach Kauf bei dem Händler, das macht mich stutzig.

https://www.lg.com/de/promotions/ca...tatus+ascending,@ec_pdp_view_count+descending
Hier ein Auszug au den Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private natürliche Personen, die zum Teilnahmezeitpunkt das18. Lebensjahr überschritten sowie ein Aktionsgerät (TV) gemäß Liste der teilnehmenden Modelle, s.Ziffer 5. innerhalb des Aktionszeitraums bei teilnehmenden Händlern erworben haben ( „teilnahmeberechtigte Personen“). Sollte der Teilnehmer sich nicht sicher sein, ob ein Händler an derAktion teilnimmt, kann er sich unter VIVA Kontakt Formular Adresse oder unter VIVA E-Mailinformieren. Entscheidend für die Teilnahme ist ebenfalls der Rechnungsempfänger. Die Rechnungmuss auf eine Privatperson ausgestellt sein. Nicht teilnahmeberechtigt sind Groß- und Einzelhändler,auch wenn sie im Namen von Teilnehmergemeinschaften auftreten. Von der Teilnahme an der Aktionausgeschlossen sind darüber hinaus Käufe über Online-Versteigerungsplattformen, Käufe vongebrauchten Geräten sowie gekennzeichneter B-Ware und Käufe über Privatpersonen, die in Ausübungihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Ein Erwerb über eineschadensregulierende Versicherung, auch nur bei Übernahme von Teilbeträgen, ist von der Teilnahmeausgeschlossen und kann nicht berücksichtigt werden. Die Rechnung muss von einem Händlerausgestellt sein, Rechnungen von Partnerportalen sind nicht teilnahmeberechtigt. Es obliegt demVeranstalter, die Kombination zweier parallel laufender Aktionen, an denen LG Electronics maßgeblichbeteiligt ist, zu erlauben oder ggf. zu untersagen.Die Aktion gilt nur für vorrätige bzw. sofort verfügbare Aktionsgeräte. Jeder Haushalt kann nur für denprivaten Gebrauch und mit maximal zwei (2) Aktionsgeräten (siehe Ziffer 5) an der Aktion teilnehmen.

wenn du sicher gehen willst, bleibt wohl nur nachfragen über die oben genannte Mail-Adresse.

Ich frage mich halt, was der Händler damit zu tun hat, also warum der "teilnehmen" müsste. Oder beteiligen die sich am Cashback? Kann natürlich auch sein.

@Mosed Genau das Frage ich mich auch! Es wird ja unabhängig von LG ausgezahlt, also gehe ich nicht davon aus.
Eine Anfrage per Mail habe ich schon gestellt. Bin mal gespannt wann ich Feedback bekomme.

Natürlich müssen die teilnehmenden Händler einen Teil der Cashbacksumme tragen!

• Gefällt mir
Reaktionen: emeigh85 und VDC
emeigh85 schrieb:
also gehe ich nicht davon aus.
Fragen, alles andere hilft nicht. Und natürlich nur verifiziert Händler, nicht dass da auf einmal ne Kette an ordentlichen Rechnungen auftaucht und jeder meint Anspruch auf cashback zu haben.

100%Laie schrieb:
Natürlich müssen die teilnehmenden Händler einen Teil der Cashbacksumme tragen!
Hat man beim C5 ganz gut bei Amazon sehen können. Die ganze Zeit 999€ und dann zwar kurz zeitversetzt 100€ teurer. Jetzt immer noch 80€ teurer. Wer da schnell gewesen wäre hätte vielleicht etwas gut gemacht. Ich meine aber jetzt den 55 Zoll.

... nur vorhandene oder sofort verfügbare Geräte ... (nicht verifizierbar)
Im positiven Fall: Lager räumen, Auslaufgeräte wegkriegen;
im negativen Fall (99% Wahrscheinlichkeit): Lockvogel"angebot", um ein anderes Gerät zu verticken an die
"Träumer"!

Zurück
Oben