Beim starten nurnoch Blackscreen

samissimolin

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

Ich schildere euch erstmal den Fall:

Zuerst hatte ich ein Problem mit meinem Wlan denn immer wenn ich mich angemeldet habe und ins Internet ( Wlan und Ethernet) gegangen bin gab es einen Freeze, und ich wurde entweder automatisch nach kurzer Zeit abgemeldet oder es ging garnichts mehr und ich musste den PC ausschalten. Habe versucht die Treiber neu zu installieren, hat aber nichts geholfen.
Jetzt habe ich den Grafiktreiber gelöscht und ihn nicht wieder draufgemacht(dummheit).
Und dann wollte ich den PC neu aufsetzen hat auch bis 80% funktioniert, aber dann auf einmal nurnoch blackscreen.. und jetzt macht er nurnoch Lüftergeräusche hat nen schwarzen Bildschirm und sonst geht nichts mehr. Habe mindestens 10-mal versucht ins Bios reinzukommen, aber es klappt nichts.
Ich bin echt am verzweifeln. Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als nen neuen Rechner zu kaufen.

Hat irgendjemand ne Idee wie ich den PC wieder zum laufen bekomme?
 
Meine Einschätzung: Defektteufel.
Und da du nicht ins BIOS kommst - google nach Nullmethode und hoffe.
CN8
 
Hast du Zugang zu einem anderen Rechner?

Falls ja koenntest du vlt. einen Bootstick erstellen und schauen ob das System laeuft
 
Zurück
Oben