Beim Surfen plötzlicher Bluescreen?

DonPenne

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
100
Beim surfen mit firefox auf chip.de kam es plötzlich zum bluescreen.
Folgende Fehlermeldung wurde ausgegeben:

iastor.sys - Adress B9E2D7D4 bas at B9E28000, Date Stamp 48CAD1B8

Ich habe vorher mit VLC einen Film geschaut. lief alles problemlos. Habe gerade mal einen virenscann und spywarescan gemacht. Dabei wurde nichts gefunden. Unbekannte Prozesse laufen ebenfalls nicht. Treiber sind alle installiert und aktuell. BIOS ist auf dem neusten Stand.

Übertaktet ist nichts.

System:
Q9550
P5Q Pro (P45)
2 x 2048 MByte RAM Kingston HyperX 800
HD4870
X-FI Titanium
Samsung L753LJ

Windows XP Professional SP3 plus alle Updates. AHCI wurde vorher eingericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann schonmal vorkommen son bluescreen.

wenns nicht nochmal vorkommt, isses egal.
 
Die iastor.sys gehört zum Intel Storage Manager welche Version hast du den installiert?Wenns die 8.6 ist wechsel mal zurück auf die 8.5 hatte auch viel Ärger mit der 8.6 nach dem wechsel auf nen Q9550.Nur das es sich bei mir anders geäußert hat hab aber auch Vista als Betriebssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig EPU-6 Engine installiert und lässt diesen im "Auto"-Modus laufen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben