ich möchte von euch wissen, wie eure Strategien sind um Bekanntschaften mit Fremden, beispielsweise Draußen oder in einer Bar zu machen. Denn damit habe ich leider nicht wirklich viel Erfahrung. Bekanntschaften und Freundschaften lassen sich leicht durch den Arbeitsplatz, Schule, andere Freunde oder Bekannte oder Familienmitglieder machen. Allerdings ist es für mich eher schwer B4ekanntschaften mit Leuten zu machen, die Beispielsweise an einer Bar oder an einer Bushaltestelle/ Busbahnhof sind. ich bin da etwas scheu und es ist mir schon oft passiertr, dass mich andere angesprochen haben, kurz geredet, allerdings am Ende leider kein Facebook oder Öhnliches ausgetauscht, womit die Bekanntschaften wieder verloren waren, aber ist es überhaupt richtig bei sowas nach Facebook zu Fragen?
ich habe in der Stadt in der ich bin nicht viele Bekannte, vor einem jahr waren es mehr, jedoch habe ich sie meistens an einem öffentlichen Ort, an einem Platz getroffen, wo sie nicht mehr hinkommen. Ein guter Bekannter von mir hat mich mehrmals um Geld betrogen und Sachen von mir gekauft, die er nicht komplett bezahlt hat, daher kontaktiere ich Ihn nicht mehr. ich kenne ein paar Leute. Möchte meinen Bekanntenkreis erweitern, vorallem der Mädchen wegen.
ich wäre sehr dankbar für jede Art von tipps und ob es überhaupt möglich ist auf diese Weise Bekanntschaften zu machen, oder ob man es eher lassen sollte, da Leute in Gruppen nicht gestört werden wollen.
ich habe in der Stadt in der ich bin nicht viele Bekannte, vor einem jahr waren es mehr, jedoch habe ich sie meistens an einem öffentlichen Ort, an einem Platz getroffen, wo sie nicht mehr hinkommen. Ein guter Bekannter von mir hat mich mehrmals um Geld betrogen und Sachen von mir gekauft, die er nicht komplett bezahlt hat, daher kontaktiere ich Ihn nicht mehr. ich kenne ein paar Leute. Möchte meinen Bekanntenkreis erweitern, vorallem der Mädchen wegen.
ich wäre sehr dankbar für jede Art von tipps und ob es überhaupt möglich ist auf diese Weise Bekanntschaften zu machen, oder ob man es eher lassen sollte, da Leute in Gruppen nicht gestört werden wollen.