Bekomme bei neuer GPU kein Bild

Captain Mumpitz schrieb:
Du müsstest irgendwo einen Punkt finden unter welchem du das BIOS aktualisieren kannst...
Das bios ist jetzt geupdated. Allerdings bekomme ich immernoch kein Bild :/ naja dann ist sie vielleicht defekt. Ich werde es die Tage nochmal mit einer anderen GPU ausprobieren, damit ich sicher gehen kann, dass es nicht am Netzteil oder Mainboard liegt. Werde dann noch dazu berichten. Falls man also mit der 960 nichts mehr versuchen kann schonmal vielen Dank an alle die geholfen haben 🙏
Ergänzung ()

Dewreeto schrieb:
Das bios ist jetzt geupdated. Allerdings bekomme ich immernoch kein Bild :/ naja dann ist sie vielleicht defekt. Ich werde es die Tage nochmal mit einer anderen GPU ausprobieren, damit ich sicher gehen kann, dass es nicht am Netzteil oder Mainboard liegt. Werde dann noch dazu berichten. Falls man also mit der 960 nichts mehr versuchen kann schonmal vielen Dank an alle die geholfen haben 🙏
Ich Frage mich allerdings,warum mein Kumpel ein Bild hatte, zumindest kurz, und bei mir halt gar nichts . Bei ihm werden wir es auch nochmal versuchen.

Weil sein Board mit dem Bios der Karte kompatibel ist und deiner zumindest mit dem alten Bios eben nicht.

Auf der GPU ist vermutlich nur ein UEFI Bios drauf.
"2.Fixed onboard & add-on VGA card compatibility issue." macht aber etwas Hoffnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Robo32 schrieb:
Weil sein Board mit dem Bios der Karte kompatibel ist und deiner zumindest mit dem alten Bios eben nicht.

Auf der GPU ist vermutlich nur ein UEFI Bios drauf.
"2.Fixed onboard & add-on VGA card compatibility issue." macht aber etwas Hoffnung.
Naja hab das ja jetzt geupdated, bekomme aber trotzdem kein Bild... Ich hoffe die RX580 irgendwie geht sonst bin ich ziemlich am Arsch

Zurück
Oben