Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme nicht genug GPU Auslastung bei Battlefield 4
Ein CPU Limit muss nicht immer erst bei 100% Auslastung eintreten.. aber da das ja wohl beim Threadersteller der Fall ist gibt es nur eine. bzw. zwei Möglichkeiten: CPU-Limit bzw. zu hohe Temperaturen, so dass der Prozessor throttlet.
Ich denke aber, dass es wirklich ein CPU-Limit ist. Entweder versuchen den Prozessor auf 4 GHZ+ zu bringen oder gleich einen FX 8320 kaufen. Oder auf Intel umsteigen
Also ich habe gerade eben mal Black Ops 2 installiert (ich habe auch heute meinen neuen Lüfter dran gemacht)
Jedenfalls kriege ich dort ebenfalls auch JEDER Grafikeinstellung nur 30 -50 fps
Das kanns doch net sein ...... CPU auslastung ca. bei 50% GPU Auslastung bei >20%
Ich werde auch noch meinen Prozessor übertakten in der Hoffnung das Problem wird sich beheben
VRam ist es auf jeden fall nicht
überhitzung auch nicht, ich habe ein gutes kühlungssystem.
Aber ich verstehe nicht wieso dann ein spiel wie black ops 2 meine cpu so belasten kann das ich es nicht einmal anständig spielen kann
Ergänzung ()
Habe nun auf 4 GHZ übertaktet, brachte aber nichts in Black Ops 2
Ergänzung ()
Also ich hab es gelöst. Battlefield läuft nun komischerweise sehr gut 60-120 fps im durchnitt 80fps auf ultra.
Das Problem mit Black Ops liegt anscheinend an den Prozessor. Das Tool Orochi-CEG half mir weiter, habe nun über 100 fps und kann es nun auch flüssig spielen.
Kennt jemand Orochi-CEG?
Da mir das enorm geholfen hat, interessiert mich was dieses Programm eigentlich tut.