Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beleidigende PN
- Ersteller chris12
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst uns den User melden, aber wir werden nicht in die PNs schauen. Das können wir gar nicht.
Ignoriere den Nutzer am besten. Privat Nachrichten sind das was sie suggerieren: Privat.
Ansonsten bleibt dir natürlich der zivilrechtliche Weg offen. Dann werden wir Seitens der Behörden zur Mitarbeit
Aufgefordert.
P. S.: Falsches Unterforum. Ich verschiebe den Beitrag.
Ignoriere den Nutzer am besten. Privat Nachrichten sind das was sie suggerieren: Privat.
Ansonsten bleibt dir natürlich der zivilrechtliche Weg offen. Dann werden wir Seitens der Behörden zur Mitarbeit
Aufgefordert.
P. S.: Falsches Unterforum. Ich verschiebe den Beitrag.
Cardhu
Fleet Admiral
Warum kann einem eigentlich ein User eine pm schicken, wenn man ihn geblockt hat?Zensai schrieb:Ignoriere den Nutzer am besten.
Früher gabs in Foren glaub die Funktion, dass das unterbunden wird.
hab mit Zensai geschrieben.sudfaisl schrieb:Wo hast du das angegeben? Einem Kollegen per PN? Ich sehe keine offizielle Meldung von dir.
@Cardhu
ich habe ja niemand geblockt.
Du kannst Nutzer melden, indem du in deren Profilen (z. B. https://www.computerbase.de/forum/members/chris12.286557/) oben rechts auf melden klickst. So sieht es jeder (von uns) statt nur der Angeschriebene. Ist aber insofern nicht falsch, wenn du es einem Kollegen per PN mitteilst. Wir schauen uns das mal an.
@Cardhu Ich verstehe dein Anliegen und schau es mir an.
@Cardhu Ich verstehe dein Anliegen und schau es mir an.
R
r4v398
Gast
Würde ich gar nicht ernst nehmen so was. Das sind dann Leute mit denen du eine Meinungsverschiedenheit hattest oder die dann getrunken haben, oder weiß der Geier. Nächsten Tag sieht die Sache wieder ganz anders aus. Würde mich eher belustigen so was.
Ich habe hier auch Leute bei denen könnte ich bei einigen Themen auch an die Gurgel gehen, in anderen Bereichen ist man sich hingegen wieder sehr einig. Man kennt den Menschen sowieso nicht und gerade Online wird viel missverstanden.
Bringt doch alles nichts darüber nachzudenken oder gar Fässer auf zu machen. Einfach blockieren oder wenn dich das persönlich wirklich weiter bringt, kurz (harmlos) zurück beleidigen und Thema ist durch. Total albern sich sinnfrei zu bekriegen und die Zeit der Mods auch noch zu verschwenden.
Mal von Schulz von Tun gehört?
https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell?useskin=vector
Intelligente Menschen neigen dazu alles immer auf Sachebene oder gar Beziehungsebene zu verstehen. Versuch dich mal mehr auf die Selbstoffenbarungsseite zu konzentrieren: Der Mensch ist einfach aufgebracht. Gründe dafür können alles mögliche sein. Der Auslöser ist nicht gleichzeitig auch der Schuldige.
Ich habe hier auch Leute bei denen könnte ich bei einigen Themen auch an die Gurgel gehen, in anderen Bereichen ist man sich hingegen wieder sehr einig. Man kennt den Menschen sowieso nicht und gerade Online wird viel missverstanden.
Bringt doch alles nichts darüber nachzudenken oder gar Fässer auf zu machen. Einfach blockieren oder wenn dich das persönlich wirklich weiter bringt, kurz (harmlos) zurück beleidigen und Thema ist durch. Total albern sich sinnfrei zu bekriegen und die Zeit der Mods auch noch zu verschwenden.
Mal von Schulz von Tun gehört?
https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell?useskin=vector
Intelligente Menschen neigen dazu alles immer auf Sachebene oder gar Beziehungsebene zu verstehen. Versuch dich mal mehr auf die Selbstoffenbarungsseite zu konzentrieren: Der Mensch ist einfach aufgebracht. Gründe dafür können alles mögliche sein. Der Auslöser ist nicht gleichzeitig auch der Schuldige.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.