Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beleuchtung
- Ersteller Aumy
- Erstellt am
joerghalm
Lieutenant
Die Auswahl ist da fast unbegrenzt http://www.google.de/#q=kaltlichtka...w.,cf.osb&fp=ed8817a7a6ba1a7&biw=1755&bih=880
666eraser666
Lieutenant
Die ersten vier Posts sind ja mal lustig ....
kannst auch hier schauen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung:::28_270.html
kannst auch hier schauen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung:::28_270.html
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Hm ich dachte ein Feuerzeug was eine Kerze im Rechner anzündet schaut auch gut aus ...
Aber Kaltlichtkathoden sind wohl besser zu handhaben .
Aber Kaltlichtkathoden sind wohl besser zu handhaben .
*SharpShooter*
Cadet 4th Year
@joerghalm
Stromhungrig und stoßempfindlich?
Also im Vergleich zu LEDs sind sie schon stromhungriger,aber es kommt immer auf die Länge und die Gasfühlung an.Als Alternative hat man ja noch LED-Leisten!
Stoßempfindlich sind sie aber nicht sehr, wenn man mit ihnen nicht gerade irgendwo drauf schlägt oder sie fallen lässt!Ich habe zwei Kaltlichtkathoden aus dem Computerbereich seit nun 7 Jahren in meinem Fahrzeug im Kofferraumausbau verbaut und man kann meinen fahrbaren Untersatz als recht hart und sportlich bezeichnen.Es macht ihnen absolut nichts aus durchgeschüttelt zu werden.
Wie dem auch sei...
Kaltlichtkathoden sind leicht veraltet und man greift lieber zu LED Beleuchtung z.B LED-Balken oder Flex-Leitungen.
Stromhungrig und stoßempfindlich?
Also im Vergleich zu LEDs sind sie schon stromhungriger,aber es kommt immer auf die Länge und die Gasfühlung an.Als Alternative hat man ja noch LED-Leisten!
Stoßempfindlich sind sie aber nicht sehr, wenn man mit ihnen nicht gerade irgendwo drauf schlägt oder sie fallen lässt!Ich habe zwei Kaltlichtkathoden aus dem Computerbereich seit nun 7 Jahren in meinem Fahrzeug im Kofferraumausbau verbaut und man kann meinen fahrbaren Untersatz als recht hart und sportlich bezeichnen.Es macht ihnen absolut nichts aus durchgeschüttelt zu werden.
Wie dem auch sei...
Kaltlichtkathoden sind leicht veraltet und man greift lieber zu LED Beleuchtung z.B LED-Balken oder Flex-Leitungen.
RAM mit LED's sind auch was feines :-)
F
frankpr
Gast
Kaltlichtkathoden haben vor Allem auch, für meinen Geschmack, Kackfarben, durch die hohe Helligkeit bekommt man weder ein sattes Blau oder Rot oder Grün hin, die Farben sind immer blaß. Also LED Leisten oder Stripes. Ist ja nicht so, daß es das Thema in den letzten Tagen nicht gab.
0w1p
Commander
frankpr schrieb:Kaltlichtkathoden haben vor Allem auch, für meinen Geschmack, Kackfarben, durch die hohe Helligkeit bekommt man weder ein sattes Blau oder Rot oder Grün hin, die Farben sind immer blaß.
Mit etwas bastelgeschick und farbigen Folien/Einkaufstüten/etc. lässt sich das leicht beheben
F
frankpr
Gast
Das ist natürlich auch eine Lösung, etwas kaufen, noch mehr dazukaufen, am gekauften herumbasteln, bis es dem entspricht, was man eigentlich wollte. Ist ja auch Quatsch, gleich etwas zu nehmen, das den Wünschen entspricht.