benchmark 06 startet nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
:freak: hilfe!!!!
boah ich krieg gleich ne macke!! ich sitz seit ein paar stunden da und versuche den neuen benchmark (3DMark 06) zu starten! hab ihn ganz regulär installiert und hatte auch keine fehler meldungen oder sonstiges...
aber ich kann ihn eifach nicht öffnen!! wenn ich die anwendung starte (egal von wo) dann lädt der benchmark zwar aber stürzt dann ab und es kommt die fehlermeldung das windows das programm auf grund eines fehlers schließen musste - wer kennt diese fehlermeldung nicht :lol:
mein system findet ihr in der sig!! die neusten treiber (hyperion 4.56+catalyst cc 6.1 sind installiert+direct x vom benchmark setup!) hab den benchmark hier auf cb gezogen!!
das fehler aufgetreten sind hab ich durch mehrere neuinstallationen ausgeschlossen!!
danke für eure hilfe!!
 

Jonny B.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
ach kommt schon leute! hat keiner einen vorschlag was ich da machen könnte??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top