benchmark ergebnisse X800 PRO gegen X800 XT ; X800 XT PE

Das ist echt richtig günstig
aber leider Wohne ich nicht in der nähe sondern im Ruhrgebit -.-
Kann man den das da auch bestellen ?
 
hab auch die asus x800xtpe fuer 250 in whitebox aber ausm arlt bin auch sehr zufriedn besonders im vergleich zu meiner alten 5900xt, die war ja langsam! :D
 
Sry für den doppel post^^
hab gerade eine E-mail an die geschrieben und das haben die mir zurück geschrieben:
ja, der Artikel ist nach wie vor vorrätig. Ich weise allerdings darauf hin, dass die Grafikkarte entgegen den Spezifikationen im Angebot einen Chiptakt von 520 MHz und einen Speichertakt von 1120 MHz hat. Die Angaben 540 MHz / 1180 MHz sind leider fehlerhaft. Dennoch ist diese Karte die momentan wohl schnellste verfügbare AGP-Grafikkarte auf dem Markt.

Eigentlich hat doch die x850xt pe 540 MHz / 1180 MHz
Naja egal
Wollte mit eigenntlich eine 6800gt kaufen die ist aber bestimmt schneller.
Oder?
 
wer hat denn geantwortet ??
denn meine radeon hat auch nur 520 mhz, wie kann man das denn ändern, oder ist das leider so ???

ist da bei allen whitebox versionen so oder wie sieht das aus?

hat da jmd infos ? denn wenn das der chip ist müsste er jauch eigentlich die takraten schaffen, also ohne probs oder ?
 
Der Tackt ist schon richtig den du hast. Ich habe einfach eine mail an die geschrieben und die haben zurück geschrieben^^
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken eine neue Grafikkarte zu kaufen und meine 9800Pro abzulösen.

In diversen Benchmarks ist die 6800GT sogar schneller als die 850XT, die mir mit 350€ einfach noch zu teuer ist.
Ich hoffe daher auf Preisstürze durch die neuen ATI Karten.

2. Problem

Ich habe eine Wasserkühlung, bei der ich dann Chip aber nicht Speicher kühlen könnte, was die Karte nicht mitmacht oder?

Diese Komplettkühlkörper sind aber sündhaft teuer.

Irgenwelche Vorschläge?


EDIT: Was bedeutete Whitebox? Typ stimmt aber Hersteller unbekannt? Ist es nicht ratsam PNY oder andere nicht so bekannte zu kaufen bezüglich Übertakten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben