Benchmark Probleme

Evil Genius

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2
Erstmal ein Gruß an die Forianer!:)

Ich wußte zwar net genau wo dieser Strang reinpasst, aber ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen.

Ich habe mir gerade ein Komplettsystem zusammenbauen lassen, E6600, 8800GTS, 2 Gig Ram, um mal die Grundpfeiler zu nennen. Allerdings komme ich bei 3DMark 06 nur auf enttäuschende 2198 Punkte! Komischerweise, bzw logischerweise laufen aber Spiele wie Spellforce auf hoher Auflösung perfekt und ruckelfrei! Weiß jemand Rat?

MfG
 

Blade1988

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
496
teiber richtig ein gestelt? vertikale synchronisierung deaktiviern dann müüstes mehr punkte bekommen ;)
 

Evil Genius

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2
teiber richtig ein gestelt? vertikale synchronisierung deaktiviern dann müüstes mehr punkte bekommen ;)
Wo stellt man das ein? Ich habs nirgendswo gefunden.
Außerdem wie testest man in 3DMark denn normal, ich will ja nicht durch runterstellen bessere Punkte bekommen, ich möchte nur das meine Hardware irgendwo auch zum tragen kommt...:freak:


MfG
 

Blade1988

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
496
du ändest ja daruch nichts an der leistung! du kanns es im treibermenü einstellen!
 
Top