Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal! Als ich meinen zukünftigen PC vorstellte (mit dem Benefix Shinobi) wurde mir gesagt das ich noch einen Frontlüfter bräuchte.Da ich mich mit dem PC bauen überhaupt nicht auskenne wäre es sehr hilfreich mir irgendwie zu erklären wo genau ich den Gehäuselüfter einbauen soll, wenn der PC da ist
Aber Moment im Shinobi sind doch 2 eingebaut und mir wurd empfohlen einen für die Front zu kaufen weil da ja keiner wäre aber bei einem YT Video bei der Vorstellung des Gehäuses war einer an der Front und hinten oben. Heißt das dass ich keinen Lüfter extra kaufen muss?
Das Gehäuse ohne Fenster hat nur den Lüfter hinten. Ein Zweiter für die Front ist also eine gute Investition. Ich hab mir einen Bequiet! Silent Wings 2 120 mm Lüfter vorne eingebaut und lasse den auf 5V laufen.
Ich hab auch das shinobi aber mit fenster! Bei mir is volle hütte was lüfter angeht. Von vorne 2 mal rein. Oben 2 mal raus. Fenster einmal rein und hinten hängt meine h80i die reinzieht. Mit der config hab ich die besten temperaturen! Und alle lüfter ausser die h80 hängen an meinem scythe kazemaster
Du musst nicht unbedingt einen Lüfter kaufen, aber sinnvoll wäre er für die Zirkulation schon.
Dazu machst du vorne das Gehäuse auf, also einfach mit etwas Kraft unten aufziehen und dann kannst du von innen den Lüfter dran halten und von der Frontseite aus anschrauben bzw. stecken.