Benötige einen: Videoeffekt,

L 1

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
719
Ha,:)

der bilder in regen tropfen formt und fallen lässt bzw schneeflocken wo die bilder drin sind.

kapiert? ;)

hat einer ne idee ? hab bei pinnacle studio nichts gefunden und
andere tools, so wie google, der ja sicher alles weiss wenn man richtig frägt ne!? :rolleyes:

oder erst das bild formen und dann einbauen? nen ne? ka.

danke

lg

2006
 
Hallo

Falls du Adobe after effects zur Verfügung hast, ist das Ganze nicht wirklich sonderlich schwer. Gibt es sogar Tutorials im Internet, Stichwort Motiontraker und CC effekte :)
 
Hi,

danke aber hab leider kein Adobe after effects, ich hab mal nen video gesehn wo es in der form drin war also der effekt, aber ich weiss nicht wie das heisst, bzw die einzellnen module heissen.

muss halt weiter suchen falls jemand ne info hat danke


lg

2006
 
Hi,
mit dem Effekt Fisheye sollte man das hin bekommen. Ob der Effekt in deinem Programm vorhanden ist weiß ich nicht, sollte man aber als Plug-in kaufen können.
 
Zurück
Oben