benötige Kaufberatung 144hz Gsync

also ich habe den monitor auch und kann mich nicht beklagen. hat zwar ganz leichtes clouding, aber das sieht man nie (außer bei einem ganz schwarzem bild). ansonsten macht er das, was er soll
 
ansonsten bestellen und gucken ob er dir ausreicht. wenn nicht, schickst wieder zurück. habe meinen bei amazon gebraucht für 300 euro bekommen ^^
 
zur zeit nutze ich einen acer fullhd 60hz ich weiß grad nicht wie alt er genau ist, jedoch ist die bildqualität grauenvoll.
ich werd ihn mir warscheinlich einfach bestellen.
edit:
Acer x243hq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@OscarDerKater
Wenn du schon eine Ti hast, würde ist kein FHD empfehlen, dafür wäre die Ti einfach überdimensioniert...

Schau dir mal den Monitor an den KillerPinockel vorgeschlagen hat, der ist "nur" 100€ über deinem Budget, dafür aber 27 Zoll in WQHD und (nach dem zu urteilen was ich bisher über den Monitor gelesen habe) die Dell typische sehr gute Verarbeitung und ein gutes Bild.
 
Den Dell habe ich mir auch bestellt, nachdem ich immer wieder von Verarbeitungsfehlern von den Asus und Acer G-Sync Modellen gelesen habe.

Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
 
Dell kommt mir nicht mehr ins Haus.
Alles überhalb von Full HD auch nicht! und 27" schon mal garnicht.
Ich freu mich schon auf meinen neuen AOC im Nvidia design.:daumen:
 
OscarDerKater schrieb:
Alles überhalb von Full HD auch nicht! und 27" schon mal garnicht.

Nicht schlecht, eine 980 ti und dann so eine Antwort. :freak:

Da rentiert sich die Graka ja richtig. :D
 
Zurück
Oben