Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß wie ich meinen Benutzernamen ändern kann, allerdings ändert sich nicht der Name, wenn ich unter C:\Users gehe. Da ist das immer noch der alte.
Ist leider so ... es wird beim Neueinrichten, sofern man als erstes ein Online-Konto einrichtet, auch der Benutzername immer abgekürzt. Es gibt Wege und Methoden diese Änderung generell auf den Benutzerordner rückzuführen, aber empfehlenswert ist es nicht unbedingt, da dass Benutzerprofil an sich durchaus korrupt werden könnte (späterer Zeitpunkt) bzw. sich seltsam verhält.
Mach ein neues Konto und lass dir die Nutzerdaten übertragen.
Sonstige Einstellungen von Programmen wirst du aber wohl oftmalig neu konfigurieren müssen.
Wenn es nur darum geht, den eigenen Benutzernamen sehen zu können - kann man sich den Benutzerordner im Explorer über einen Rechtsklick in den Navigationsbereich und der Auswahl "Alle Ordner anzeigen" auch dort einblenden lassen. Dieser besitzt dann auch den vollen Namen und man muss auch nicht mehr nach C:\Users navigieren. Den meisten ist so schon sehr effektiv geholfen, ohne dass man rumfrickeln muss.
Will man den Benutzerordner im Navigationsbereich haben, ohne dass man alle Ordner einblenden will, dann startet man Regedit und erstellt im Schüssel: "HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\CLSID" den Unterschlüssel "{59031a47-3f72-44a7-89c5-5595fe6b30ee}" mit dem DWord-Wert (32Bit) "System.IsPinnedToNameSpaceTree" und versieht ihn mit der Wertangabe "1".
So hat man den eigenen Benutzerordner selbst dann im Navigationsbereich des Explorers liegen, wenn "Alle Ordner anzeigen" nicht aktiv ist.