Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsESU noch bis Oktober 2027: Microsoft verlängert Sicherheitsupdates für Windows 10
Dann ist ein kompatibler Treiber für die Karte in der Windows Treiber Bibliothek Diese Bibliothek übrigens auch ein Grund, warum Win 10 und Win 11 30GB+ an Speicherplatz nach der Installation sich genehmigen.
@Nagilum99 Weil das System für Anbieter von Hardware und den zugehörigen Treibern immer uninteressanter wird. Oder wie viele Treiber werden noch für Windows 8 und niedriger programmiert?
Da ja überraschende News von Microsoft nicht selten sind, würde mich nicht wundern, wenn man von Windows10 dann in 2027 gleich auf Windows12 springen kann. Habe ja schon mehrfach ungeliebte Betriebssystem von Microsoft erfolgreich ausgelassen...
Würde mich auch nicht wundern, das hatten wir ja schon zu Vista und Windows 8 Zeiten, die beiden habe ich miterlebt und hatte ich nicht lange in Nutzung.
Allerdings war da der Übergang nicht so lange wie wies jetzt mit Windows 11 haben.
Bei meinem PC Neubau in 2013 bin ich bewusst von Windows 8 zurück zu Windows 7 und dann erst für ca. ein Jahr auf 8.1 hoch, ehe dann Windows 10 kam.
Heißt das, dass ich nichts machen muss, wenn ich bereits am ESU-Programm teilnehme, auch wenn ich das durch das damalige GitHub Skript eingefädelt habe?
Ergänzung ()
ReinhardBS schrieb:
wenn man von Windows10 dann in 2027 gleich auf Windows12 springen kann.