fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.555
Paperlapapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJMadMax schrieb:Wenn dir bei so nem 8er BMW mal ein Querlenker oder ein Radlager flöten geht, will ich nicht wissen, was man da latzen muss.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also, wenn wir vom 7M-GTE ausgehen, dann ist deine Aussage schlichtweg falsch, denn: KEINER dieser Motoren ist haltbarcoolbleiben schrieb:Aber @DJMadMax die meisten der Supra MK3 Motoren sind auch echt nicht haltbar. Zu der Zeit gab es schon bessere Motoren.
Lärmschutz gibts durchaus, der ist meist von 22-06 morgens mit 120km/h.coolbleiben schrieb:Sind ja nur max. 0,3% lohnt sich ja nicht. Kleinvieh macht auch Misst!
Lärmschutz was ist damit?
Wie ja schon von vielen gesagt wurde, der Motor macht oft Probleme, so wie ich das bisher mitbekommen habe, ist das bei der Version mit 450PS (N63B44TÜ) deutlich besser geworden gegenüber der mit 408PS(N63B44).Schumey schrieb:Was hälst du vom BMW 650 F12? Z.B.
Genau das, aber viele gehen ja immer "hart" nach KM Grenze...Thane schrieb:Man sollte halt vor dem Kauf in Erfahrung bringen, was fällig sein könnte und was bereits gemacht wurde. Ich nehme dann persönlich lieber das Auto mit 20.000 km mehr drauf, wo solche Dinge bereits erledigt wurden.
Ja und alles ist verboten bzw. schließen Rennstrecken oder werden teuer. Schnell fahren ist aber erlaubt und da sind wir fast die einzigen.Scheitel schrieb:Nur mal so als Hinweis, wegen der Kleinvieh macht auch Mist Sache, wenn du dich mit deinen Kumpels triffst, um aufer Landstraße nen bisschen Spass zu haben, wie auf dem Video (es geht nicht um den Inhalt), ist das halt auch eine völlig unnötige Lustfahrt bei der ihr Sprit verballert. Fast jeder Motorradfahrer fährt nur zum Vergnügen.
Alles an Rennsport verbraucht Unmengen mehr an Sprit. Selbst nen Suzuki Swift Sport ist aufm Nürburgring mit 30-45l/100km angegeben. Klar macht sowas nicht die Mehrheit der Fahrer, aber genauso wenig fahren allzu viele weit über der Richtgeschwindigkeit aufer freien, unbegrenzten BAB.
Der DTM-Rechteinhaber und -Vermarkter ITR verwies am Samstag darauf, dass es in der DTM keine Abgasgrenzwerte gebe. Die DTM sei aber die einzige bedeutende internationale Rennserie, in der überhaupt Katalysatoren verbaut werden. In der Formel 1 etwa gebe es das nicht.
Wenn alle anderen von der Brücke springen tust du das auch?coolbleiben schrieb:fragt ihr euch nicht warum fast alle anderen Länder ein Tempolimit haben?
Wenn alle anderen nicht von der Brücke springen, springst du dann auch nicht?Marcel55 schrieb:Wenn alle anderen von der Brücke springen tust du das auch?
5 Leute, ein Auto, jeder kann Pause machen, wenn ein anderer Fährt? Oder ist das pro Person und nicht pro Fahrzeug?coolbleiben schrieb:einen ganzen Tag buchen muss für 400€. Für mich und viele andere ist das uninteressant weil zu teuer und man muss es erstmal schaffen insgesamt 3h auf ner Rennstrecke zu fahren als Anfänger. Als effektiv sehe ich das nicht.
Schon mal die Kurvenradien auf unbegrenzten Stücken in DE angeschaut? Die sind so langgezogen, dass man da problemlos mit 250 durch kommt, ohne das man Angst haben muss in der Leitplanke zu landen.coolbleiben schrieb:Wer weiß die Zahlen stimmen vielleicht nicht aber fragt ihr euch nicht warum fast alle anderen Länder ein Tempolimit haben? An den Straßen liegt es bestimmt nicht.
Das Problem ist, das nirgendwo unterschieden wird, ob das auf unlimitierter Strecke passiert und dort halt über 130 gefahrung wurde, oder es z.B. so schlechtes Wetter war, dass man besser nur mit 100 fährt. Das schafft leider keine Statistik/Erhebung genau zu unterscheiden. Und solange ist halt nicht erwiesen, dass jene, die 200+ fahren die tödlichen Unfälle durch zu schnelles Fahren verursachen, oder das einfach die nicht an die Situation angepasste Geschwindigkeit ist.Das Statistische Bundesamt schreibt in seinem Bericht "Unfallentwicklung auf deutschen Straßen", dass zu schnelles Fahren eine Hauptursache für Unfälle auf Autobahnen ist. 2017 gab es laut der Wiesbadener Behörde 20.928 Unfälle mit Toten und Verletzten auf Autobahnen. 409 Menschen starben dabei, 5.974 wurden schwer verletzt.
Eine Person ein Auto.Scheitel schrieb:5 Leute, ein Auto, jeder kann Pause machen, wenn ein anderer Fährt? Oder ist das pro Person und nicht pro Fahrzeug?
Es macht einen Unterschied ob einer mit 200 fährt bei schlechten Verhältnissen oder 130.Scheitel schrieb:Und solange ist halt nicht erwiesen, dass jene, die 200+ fahren die tödlichen Unfälle durch zu schnelles Fahren verursachen, oder das einfach die nicht an die Situation angepasste Geschwindigkeit ist.
wie man das eigentlich?Schumey schrieb:2 Fenster nachgerüstet