$t0Rm schrieb:
Ist ja eh regnerisch zur Zeit
Keine Lüftung heißt in dem Fall beschlagene Scheiben bei Regen

Wir fahren aber immer mit Klima, alleine auch wegen des Hundes im Fond, der ist fast immer mit dabei^^ Bei meinem Fahrprofil steht die seit immer auf 18°/20° und meine Frau hat 20°/20°eingestellt, wie ich letztens festgestellt habe.
$t0Rm schrieb:
technisch alles kann, was man braucht.
Ja, definitiv. Wir sind auch glücklich damit, dass der nur nen Tempomat und Kurvenlicht hat. Alles andere an Fahrassistenz brauchen/wollen wir auch nicht.
Das so Sachen wie Klima, Infotainment, Außenspiegeleinstellung, Sitze mit gespeichert werden, ist für so alte Autos schon geil, wobei wir das auch schon im E46 hatten. War dann über die Memorysitznummer gespeichert statt im Schlüssel.
Tatsächlich fahren wir den nicht mehr als Daily, dafür haben wir uns nen E-Auto geholt. Wäre zu schade den Motor im Großstadtverkehr unnötig zu belasten, zumal der dann auch noch mehr säuft. Wenn das Internet nicht lügt, ist unser E91 einer von den letzten 293 Fahrzeugen in DE mit N52B30, wobei die meisten mit dem Motor im 3er wohl eher Automatik haben werden.
$t0Rm schrieb:
Ich glaube das Gespräch mit den Griffen hatten wir beide hier auch mal?
mit Sicherheit

Fahrertüre ist bisher kein Problem, wir haben so nen Austauschteil für die Beifahrerseite hier liegen, wo man die gesamte Türverkleidung abbauen müsste - da hatte ich keinen Nerf drauf, weshalb wir seit ein paar Jahren so nen Ding zum drüber klippen dran haben. Ist für den Preis völlig gut
Wenn der nicht kaltverformt wird, fahren wir den auch hoffentlich "für immer"

H Kennzeichen ist das erste Ziel