Scheitel
Admiral
Wenn wir vom Ruhrpott in die alte Heimat an den Niederrhein fahren, schauen wir auch immer ob und wo Stau ist und wenn das der Fall ist, wirds meist das E-Auto genommen. Rührstab ist super nervig, wenn man es auch anders kennt$t0Rm schrieb:Bei Großstadt mag ich Elektro auch immer lieber.
Hat aber ab Herbst ein Ende durch Umzug
Genau, das ist zwar irgendwie witzig, aber irgendwie auch hässlich$t0Rm schrieb:mit dem Schnurrbart
This. Deswegen müssen meine Frau und ich auch immer schmunzeln, wenn die E-Auto Umsteiger über die vibrierenden Verbrenner 'herziehen' die sie vorher fuhren und nicht wieder zurück wollen.$t0Rm schrieb:Keine Rakete, aber läuft schön rund und einfach nur angenehm
Ja, auch verständlich, die (Lauf)ruhe eines E-Autos ist schon was besonderes, aber es gibt auch Verbrenner in denen nichts durch den Motor hin und her wackelt. Wenn ich da an unseren M47 Diesel im E46 denke, könnte das nicht weiter weg vom R6 sein
Ja, das war auch eher so gemeint, dass es alles eher wenig, vor allem in Anbetracht von Alter und Fahrprofil, ist.$t0Rm schrieb:Die Sachen die du auflistest sind normal