DaDare schrieb:
Hochfrequentes Heulen aus Motorraum rechts zwischen 60-80 km/h im Schubbetrieb bei Temperaturen unter dem absoluten Nullpunkt, wenn die Sonne, Jupiter und der heilige Geist in Reihe verlaufen.
So etwas sollte natürlich mehr als genug sein! Hoffe ich mal
DaDare schrieb:
Weil man mit einem großen Rückruf sofort Verlust mit den Fahrzeugen macht.
Das stimmt schon, trotzdem war der EA888 der 1. Generation ein
Riesendebakel.
Video 1 /
Video 2. Genauso, dass der A5 8T im VFL gerostet hat, das hat man auf Kulanz aber machen lassen, wenn man es in den ersten 7 Jahren gemeldet hat. Das
Infotainment, was ich vorhin angesprochen habe. Da fragt man sich doch, wieso so etwas überhaupt auf den Markt kommt, wenn der größte Autokonzern der Welt nun fast 90 Jahre Erfahrung hat? Ich hab halt mit VAG viel Erfahrungen, und sie nehmen einen wirklich aus. 4€ für eine Schraube, 360€ für einen Batteriewechsel + Batteriekosten (ich mache fast alles selbst). Bei BMW höre ich ja nichts besseres. Ich wunder mich nicht, wenn die Chinesen die Europäer ausnehmen in Sachen Autos, es wäre ja nicht mal unverdient.
Danke für die Info. Der Preis ist schon verlockend, aber nachdem ich mir das Video von AutoTopNL zweimal angeguckt habe, finde ich das Auto immer weniger interessant. Der Facelift sieht mir zu lieb aus, der fehlende Lichtschalter ist ein Graus, der Sound ist kastriert. Da finde ich einen 5F für 10.000€ weniger doch verlockender. Nur die Garantie ist ein Argument. Mit Kalkulator war ich bei knapp 37.000€ beim KL, was jetzt noch geht. Viel brauch ich nicht, die Grundausstattung hat ja schon genug. Muss ich mir noch gut überlegen.
Anfangs wollte ich immer einen I30N Performance, aber nachdem ich den gefahren bin, finde ich, dass der sich schwerer als mein 4er GTI anfühlt, und nicht so sportlich fährt, wie immer behauptet wird. Der I20N wäre auch eine Überlegung wert, nur nervt mich, dass er einen 1.6T hat, ein 1.8T wäre mir lieber gewesen!