SonyFriend
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs beim Passat einmal erlebt und das Display startet nach 30 Sekunden selbst neu. Mein Volvo hatte das auch würde dann mit einem Software Update zum glück abgestellt, Kia/ Hyundai Evs haben das wohl auch. Im Grunde ist das bei fast jedem modernen Auto Mal mehr oder weniger ein Problem.DJMadMax schrieb:Infotainments denkt man ja zwangsweise an die VAG.
hat seine eigenen Krankheiten^^ zumindest was ich in den letzten 4 Jahren erlebt habeBOBderBAGGER schrieb:Mal sehen wie es der kommende Mercedes macht.
GLE 350deBOBderBAGGER schrieb:Welchen fährst du ?
Ja, die W211 Baureihe, auch aus 2007.SonyFriend schrieb:Fährst du eine E-Klasse?
Der relativ genau ist - bin ich positiv überrascht.SonyFriend schrieb:lt. Bordcomputer verglichen
Es ist und bleibt halt Hubraum und alte Technik. Von daher bin ich schon positiv überrascht. Er ist sparsamer als der damalige E39 Touring, von daher passt das schon.SonyFriend schrieb:Verbrauch innerorts ist klar über 10, aber hey, ist ein Verwöhn-Cabrio.
Oh Shit, ist der Teufel erwacht?Zensai schrieb:3x "Mod"
Wir hatten den im Seat Ibiza ST. Damals gekauft mit ca. 30.000 km und mit ca. 185.000 km abgegeben. Außerplanmäßig hatte er einmal das AGR Ventil (kostete seinerzeit etwa 400€) und zwei Lampen vom Abblendlicht, sonst nichts.$t0Rm schrieb:Fährt hier jemand einen VAG 1.6er TDI, und kann mir seine persönliche Erfahrungen mitteilen?
Knecht_Ruprecht schrieb:Zahnriemen und Auspuff stehen demnächst als relativ teure Posten an. Aber das ist ja nicht unbedingt Motorrelevant
Da er ja schonmal gewechselt worden ist, nehme ich jetzt mal an, reißt der auch nicht so schnell, da er noch nicht so alt ist. Intervall ist bei 210.000km dann fällig? Toleranz gibt es da immer. Letztens bei einem Schlachter paar Teile geholt, da war ein Golf 4 SDI, dem ist der Zahnriemen bei 180.000km gerissen, weil er nie gewechselt worden ist. Und das nach 25 Jahren. Da sieht man mal, wie lange die Dinger eigentlich halten. Soweit hinauszögern muss man es aber dann wohl doch nichtKnecht_Ruprecht schrieb:ich soll ruhig bis 210.000 km abwarten.
Die gleiche Geschichte hatte ich beim Leon 1P. Hatte da das ganze Hitzeschutzblech repariert und alle Gummis erneuert. Die Bleche gehen halt immer an den Festschraubepunkten kaputt, kann man aber mit billigen Reparaturkits gut reparieren. Wechseln muss man nicht umbedingt. Wenn die Punkte repariert sind, hält das bombenfest.Knecht_Ruprecht schrieb:Auspuff ist der Endschalldämpfer.
Ja, genau den hatten wir auch. Den 1.6 TDI gibt es afaik ja auch mit 90 und 110 PS.Knecht_Ruprecht schrieb:Ich fahre so einen 2012er Seat Ibiza 6j ST mit dem 1.6 TDI 105 PS noch (falls das der gleiche Motor ist).