Ohne jegliche Alltagstauglichkeit wäre es bei mir wohl ein Morgen Plus 8,
gerne auch als GTR. Offen, V8 mit 375 Sauger PS, Handschaltung & Standardantrieb auf 1100kg. Dürfte wohl in jeder fahrerischen Hinsicht Laune machen.
Jetzt wo wir aufm Land im Nirgendwo statt im Ruhpott wohnen und sich das Schnellfahren über die BAB zu aller größten Teilen (für immer) erledigt hat, wäre ich auch für was offenes (also Cabrio) zu haben. Obwohl wir flächenmäßig jetzt deutlich mehr Platz haben, kann man aber leider noch schlechter Fahrzeuge (unter)stellen. Mal schauen, ob sich das irgendwie ändern lässt - im Außenbereich nicht ganz trival.
Und an einer Straße mit erlaubten 100 zu wohnen ist echt krass laut gegenüber einer ruhigen 30er Zone in der Großstadt. Unschönerweise (aus Lautstärkesicht und Gefährlichkeit) ist das Teilstück bei uns vorm Grundstück das Einzige, wo man gefahrlos überholen kann, weils Schnurgerade ist und links und rechts Felder statt Wald und Kurven hat. Man muss erst rechts schauen, dann links und wieder rechts beim Rausfahren aus der Einfahrt^^ Gerade wegen der Motoradfahrer, die natürlich alles überholen.
Dafür sind die paar Kurven in die eine Richtung ziemlich geil, aber garantiert auch gefährlich wegen Wildwechsel. Trotzdem ist da auch überall 100, was mich bisher sehr erfreut hat, wenn keiner vor einem war
Lustigerweise sind nahezu alle Einkaufsmöglichkeiten schneller zu erreichen als vorher im Ruhrpott, wenn man es vom Albrecht Discount in damals ~500m Luftlinie absieht. Kaum Verkehr zu haben (im Verhältnis zur Großstadt) ist schon nice.