Gefällt mir richtig gut. Räder stehen schön im Radhaus, Farbe passt auch sehr, sehr gut. Netter Hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühl ich!Sasi Black schrieb:dann kann man noch besser leute ägern, auf ab/ auffahrten wieder schön, "aussen, innen, aussen" spielen.
Wo sich die Leute denken "was mit dem Rentner im Golf nicht in ordnung"
Kommt auf die Farbe des Autos an, aber klar, ja.Sasi Black schrieb:im letzten Jahr das letzte mal gewachen, also vor gut ~5-6.000km, kannst dir vorstellen wie das Heck eines Diesels danach aussieht.
Hehe... mein CMax-Diesel hatte seine gesamte Lebenszeit über bei mir von 125.000 Kilometern nicht ein einziges Mal eine Wäsche gesehen - höchstens mal innen den Staub entfernt ^^ Mit dem Dunkelgraublau-Metallic war die Farbe da aber auch recht dankbar.Sasi Black schrieb:das man nicht so häufig waschen muss, habe ich von dir (@DJMadMax ) gelernt.
Hier nochmal eine Frage meinerseits.Sasi Black schrieb:gucken wie das mit den Serien 15" aussieht, die darf ich dank ABE so fahren, für alles andere muss ich mir den Spass mit Eintragen usw. machen.
Ich denke, @Sasi Black meinte das auch so und hat sich etwas mißverständlich ausgedrückt - also: älter als 2020, die dennoch so gut darstehen nach einer entsprechenden Laufleistung.BOBderBAGGER schrieb:2020 kann ich nicht anbieten
Die Schweller halten noch?Sasi Black schrieb:Dem sieht man 25Jahre und ca.340.000km nicht an,
Kann ich mehrfach bestätigen.Sasi Black schrieb:soll mal einer nachmachen mit einem Baujahr ab 2020, wird schwierig die Qualität der Autos hat zu sehr nachgelassen (billig und nicht auf Langlebigkeit gebaut).
Der Golf 2 war schon fast unzerstörbar.Sasi Black schrieb:Bzw. auf lange Sicht nicht wirtschaftlich.
Ein Zitat von einem Mechaniker der den Golf auch unter der Haube begutachtet hat...
" Hätte VW so weiter gebaut, wie sie den Golf IV gebaut haben. Wäre es nicht lange gut gegangen, sie hätten keine neuen Autos mehr bauen brauchen."
Ist wahrscheinlich eher ne Management Entscheidung gewesen, die getroffen worden ist bevor das negative Feedback durch SW 3.x kamThane schrieb:So muss man sich ja fragen, ob die in der Entwicklungsabteilung nur von der Wand bis zur Tapete denken können.
Ich glaub da kommt gar nix mehr. Wozu auch? Die Autos sind schon gebaut und man hat ein neues Modelljahr was jetzt kommt. Und ich bin mir sehr sicher, dass one Pedal driving nicht nachgereicht wird, weil das an das one Box Bremssystem gekoppelt ist.Thane schrieb:Hoffentlich kommen zumindest einige der Funktionen dann auch für Software 5. One Pedal Driving sollte ja auch so gehen. Oder braucht es dazu auch angeblich wieder einen neuen Sensor?
Oha, da merke ich doch wieder, wie out of touch ich eigentlich mit modernen Autos bin - das Ding habe ich noch nie gehört oder gesehen.fanatiXalpha schrieb:Skoda Elroq
Ich fürchte auch, dass es keine Features mehr geben wird.fanatiXalpha schrieb:Ich glaub da kommt gar nix mehr. Wozu auch? Die Autos sind schon gebaut und man ein neues Modelljahr was jetzt kommt.
Die Auswahl war nicht groß, bzw die anderen haben mir nicht gefallen.DJMadMax schrieb:Muss" es denn zwingend der sein
Ne, ich mag meinen SchlafDJMadMax schrieb:schaut ihr auch alle schön brav den NASA Livestream?
Ich hoffe, dass das Thema zonale Architektur dann auch Mal nach Europa kommt.Thane schrieb:Es geht dabei aber ums Prinzip, dass das einfach extrem schwach ist.
Kenne jemanden, der hat ein Jahr gewartet, war nach der Chipkrise Corona...fanatiXalpha schrieb:Bei mir ist es ja ein Skoda, falls da jemand mehr weiß gerne her damit 😁
Hab schlimmere Golf 4 gesehen, aber meiner steht für die Laufleistung noch gut da.wuselsurfer schrieb:Die Schweller halten noch?
Es gibt gefühlt mehr Golf 4 (Vollverzinkt) auf der Straße wie 5er, die gammeln wie Sau...und landen auf den Schrott.wuselsurfer schrieb:Ab Golf 5 ging es bergab
Das klingt sinnig. Eine direkte Chipkrise bzw allgemeine gibt es ja nicht. Und bisher hab ich da auch noch nichts gehört, was die Produktion verzögern könnte. Thane hatte ja auch geschrieben gehabt, dass ihn der Händler informiert hatte, dass die Produktion gestartet ist. Da könnte ich bei meinem Fuhrpark Mal nachhaken, ob die so ne Info auch bekommen haben.Sasi Black schrieb:Ich kann dir sagen wenn Steuergerät X modelübergreifend verbaut wird, wer das Auto mit der größeren Marge bestellt hat, hat bei knappen Ressourcen bessere Karten.
Kennen wir uns? 😄Sasi Black schrieb:Kenne jemanden, der hat ein Jahr gewartet, war nach der Chipkrise Corona...