Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Netzteil reicht vollkommen, selbst der PSU Rechner von Be Quiet selbst sagt das.
Frage ist nur ob du wirklich das angegebene Model hast oder ein älteres.
Naja der Lüfter von dem Teil dreht schon etwas auf unter Last, wenn dir die Lautstärke egal ist kannst du sie kaufen, aber wenn dir ein leiser PC wichtig ist nicht ideal.
1GB Speicher schaden bei der Karte übrigens auch nicht wenn neue Games gezockt werden sollen.
Mein Sys ist eine Oced Q9550 +Oced GTX 260 wenn es für mein Sys reicht wird es für deine auf jedenfall reichen!
Tipp wenn HD 4850 dann die Golden Sample von Gainward-Leistete+schnellste 4850!
das netzteil reicht mehr als locker. wenn ich bei nem kollege einen q6600 @ 3,4 ghz und eine 4870 mit einem billig 380-watt netzteil betreiben kann reicht daas bequeit bei deinem rechenr locker.
@JoJo123
Andere Shops haben beim Service auch sehr stark aufgeholt bei bessern Preisen, also ich finde Alternate einfach nur zu teuer, kommt nur dadurch das es ziemlich bekannt ist.