Beratung 2.1 Soundsystem

Die Teufel sehen auch gut aus, nur hab ich gehört, dass die Marke nicht mehr das ist, was sie mal war?
 
Hast du meinen Beitrag mit den Hs-50 M überhaupt gesehn? Wenn du die nimmst kommst du auf rund 300 euro. Dann kannste dir ja immernoch nen subwoofer holen wie den hier z.B.

http://www.thomann.de/de/ld_systems_sub_88_a.htm

Dann sind wir leicht über dem budget aber ich denke das ist noch verschmerzbar. Audio kostet halt ein wenig. Für wenig Geld kriegt man da auch wenig. Die Yamaha haben ein super lineares Soundbild und verfälschen kaum. Der oben gepostete sub ist zwar nix zum musik mastern oder abmischen aber so wie ich das verstanden hab solls unten rum ein wenig rumsen und das tt der auf jeden fall ;-)
 
Jaa okay, hab ich jetzt gerade gelesen.
Ich werd mir das nochmal angucken und auch mal zum Musicstore fahren.
Dort gibt es ja denke mal dieselben Lautsprecher und ich bestelle mir die dann bei Thomann, je nach dem, wo sie günstiger sind.

Danke euch allen!
 
Klipsch RB-81 Regalboxen > Subwoofer nicht nötig.
 
Nicozo94 schrieb:
Ich will nicht diese Schränke als Lautsprecher, sondern kleinere kompakte.

Und ja für Musik, Filme und auch Spiele von der PS3.

Standlautsprecher klingen aber viel, viel besser als kleine Tischhupen. Außerdem braucht man dann keinen extra Subwoofer.
 
Mad316 schrieb:
Standlautsprecher klingen aber viel, viel besser als kleine Tischhupen. Außerdem braucht man dann keinen extra Subwoofer.

Sehr qualifizierte Aussage...

Ein guten Sub kann man erstens nicht ersetzen und die Bezeichnung "Standlautsprecher" ist nun allemal kein Garant für nen satten Klang. Zwar ist die Größe des Klangkörpers prinzipbedingt größer, was da am Ende für ein Klangbild rauskommt ist ne andere Frage. Tischhupen werden übrigens in Studios gerne zum abmischen genommen weil der Sound stimmt. Wer halt meint für 100 euro kriegt er nen satten Klang, der hat halt gelitten :D
 
Zurück
Oben