Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil reicht das 400W E9 für deine Konfiguration aus.
Ich würde in der Preisklasse auch zur Plextor greifen aufgrund des MLC Speichers. Ansonsten ne 840 Pro.
jop Asrock extreme ok - normales Asrock würde in keinen PC wandern den ich zusammenstelle. und Ja RAM tendiere ich auch eher in Richtung Corsair vengance bzw. auch Kingston HyperX -
Zum Übertakten. Bei den heutigen Cpu`s eher nicht notwendig - da die Spiele immer mehr GPU wollen.
mhh... welches Mainboard wäre denn die Alternative? sollte nicht viel teurer sein...
Netzteil nehme ich also das 400 Watt be quiet! Straight Power E9.
als Ram 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
Grafikkarte bevorzuge ich die 760... möchte physX nutzen ;-)
SSD: dann nehme ich jetzt die Plextor m5s ?
und gleich kommt jemand der sagt MSI sowieso oder Gigabyte soweiso Asus sowieso.
Die Hersteller geben sich nicht mehr viel.
Das einzige "Problem" was ich bisher mit asrock Boards feststellen konnte war die nicht ganz so gute Lüfter Regelung bei den panther point Chipsätzen. ansonsten laufen die genau so gut/schlecht wie alle anderen
@ Zuckerwatte,
wie viel sollte ich denn deiner Meinung nach für ein MB ausgeben?
und wo könnte ich dafür an einer anderen Stelle sparen? Hab nunmal begrenztes Budget...