Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Azghul0815
Ich haette Hemmungen, das Case auf diesen Rollcontainer zu STELLEN, denn im Zweifel stürzt der Rechner auf den Boden wenn er umkippt...
Ergänzung ()
Schönes Video zu dem Case:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Am Ende sieht man, die Luft wird von unten angesaugt und geht nach oben und nach vorne wieder raus. Vielleicht spielt die rechte Seite doch nicht so eine große Rolle für den Airflow? Oder ich Stelle es eben doch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Am Ende sieht man, die Luft wird von unten und vorne angesaugt und geht nach oben und nach hinten wieder raus. Vielleicht spielt die rechte Seite doch nicht so eine große Rolle für den Airflow? Oder ich stelle es eben doch.
Geht schon. Du musst halt schauen. Wie der Airflow gesteuert wird.
Vorne ist das A3 relativ zu. Da zieht das Netzteil auch max. Seine Luft.
Wenn du es legen willst, würde ich hinten zur CPU rein und oben raus.
Ich glaube die Füsse sind genietet, zumindest hab ich auf die schnelle keine Schrauben gesehen bei mir.
Schau dir vielleicht mal die Tower Gehäuse von thermaltake an.
Warum sollte der PC vom Rollcontainer fallen? Stößt du häufig dagegen oder rennende Kids?
Schubladen aus dem Container entfernen und dann von innen mit zwei kleinen Gewindeschrauben das Gehäuse festschrauben?
Hast dann halt zwei Löcher im Rollcontainer, falls der PC dann mal woanders hinkommt.
Ich glaube die Füsse sind genietet, zumindest hab ich auf die schnelle keine Schrauben gesehen bei mir.
Schau dir vielleicht mal die Tower Gehäuse von thermaltake an.
Thermaltake hat auch schöne. Aber das A3 ist einfach noch schoener mit der Holzfront. 😁
Bitte schau doch noch mal. NAch ob die Füße wirklich genietet sind. Wenn. nein ist das Teil gekauft 🤩
sieht wirklich so aus. Allerdings drehe ich mein Gehäuse samt Innenleben nun nicht auf den Kopf um deine Frage 100% zu beantworten
In den Container würde ich keinen PC stellen.
Anmerkung:
Hab gerade gesehen, die Holzfront ha ja im Gegegnsatz zu meiner weissen Front einen Mesheinsatz. D.H. der Airflow sollte besser ein, vor allem, wenn du es hinlegst.
Insofern darfst du dich nur nicht an den Füssen stören
Sehr schönes Gehäuse, musst du das überhaupt hinlegen? Es ist ja recht niedrig und sollte, im Vergleich zu einem typischen Tower, eigentlich auch wesentlich schwerer umfallen.
Schade, nur den peerless assasin gibt's in weiss, und bei dem ist nicht sicher, ob das montagekit für am5 dabei ist laut Geizhals. Dann wird es wohl der freezer36.
Frage, minimale Beleuchtung fände ich cool, was ist dezenter, 2 Gehäuseluefter mit rgb oder den freezer36 mit rgb? Beides muss nicht mit rgb sein.
@RedPanda05 Das gibt's auch in weiss. Aber für 143 gibt's bei amazon schon das c850 in weiss inkl. Versand. Denke dass nehm ich auch wenn etwas Overkill 🥴
Vorne ist das Netzteil, hinten passt nur ein 120er, unten passen nur 120er und oben gehen 2 oder 3 140er hin, je nachdem wie lang die GPU ist kann/muss das Netzteil wie bei mir ganz oben eingehängt werden.
Und was hab ich von pcie 5? Sollte man das mitnehmen bei einem Neubau? Weil ausser der graka demnächst mal und eventuell(!) ne schnelle m.2 plane ich keine Anschaffungen in den nächsten 10 Jahren 😁