Beratung für meinen Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlindIceSee

Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich zum Zocken

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Am besten Hohe Qualität

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Der sollte flüssig laufen und am besten Zukunftssicher sein für die Aktuellen Spiele und die die neu rauskommen werden

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2 Monitore

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ja aber der ist schon veraltet und ich möchte da kein Geld mehr reinstecken

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

900€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
So lange wie es geht würde ich sagen

5. Wann soll gekauft werden?
Ich möchte die Komponenten nach und nach Bestellen, aber würde sagen mitte 2020

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammen bauen

Ja dann melde dich in einem Jahr wieder.... Was soll das jetzt bringen?

Preise ändern sich jeden Tag.

Die Informationen die du in dem Fragebogen zur Verfügung stellst, sind so beschaulich gesät, das man dir auch gar nicht wirklich helfen kann.

Fragebogen bitte detailliert ausfüllen.

Wenn du mitte 2020 erst kaufen möchtest brauchst du erst dann die Beratung. Diese Nachricht wird hier auch gleich vier weitere male aufschlagen... mfg

Frage 1.1 unvollständig beantwortet! Die Frage 1.1 besteht nicht nur aus 1 Frage, sondern aus insges. 4 Teilfragen! Dementsprechend fehlen da auch Angaben von dir.

Frage 1.4 ebenfalls unvollständig beantwortet! Auch da fehlen mehrere Angaben!

Zu 5. Wenn du erst Mitte 2020 aufrüsten willst macht das jetzt keinen Sinn. Komm dann wieder, wenn du das Geld zur Verfügung hast bzw. 10-14 Tage vor dem Kauf.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben