Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und du weißt also, dass SMT des i3 in irgendwelcher Zukunft einen Mehrwert bringt, welcher den Unterschied zwischen flottem Arbeiten und langsamen Ruckeln ausmacht?!
Ich versuche mich an Fakten zu halten, was in 10 Jahren mal sein mag wissen wir beide nicht, also versuch mal sachlich zu bleiben!
Also SSHD würde ich nicht empfehlen da nach Formatierung der SSD Teil kaputt gehen soll (PCGH Forum) und wenn man die nicht putzt wird sie auch langsamer.
@SpeCnaZ
Ich weiß nicht, was du gelesen hast, aber die Behauptung ist Unsinn, eine SSHD geht nach einer Formatierung imho nicht kaputt.
Sonst würde die auch niemand kaufen, die Seagate ist übrigends empfehlenswert, die werkelt auch in meinem Laptop und ich kann sie empfehlen.
Und du weißt also, dass SMT des i3 in irgendwelcher Zukunft einen Mehrwert bringt, welcher den Unterschied zwischen flottem Arbeiten und langsamen Ruckeln ausmacht?!
Ich versuche mich an Fakten zu halten, was in 10 Jahren mal sein mag wissen wir beide nicht, also versuch mal sachlich zu bleiben!
Ich weiß daß in der Zukunft verstärkt Multicores benutzt werden. Deswegen wäre eigentlich ein i5 noch besser geeignet, aber das passt nicht ins Budget, also nehme ich als Kompromiss den i3. Und auch wenn ich den Pentium nehmen könnte, das Budget erlaubt mir den i3 zu verwenden.
Nein, du weißt nicht, ob das klassische Office in den nächsten 10 Jahren Multicoreoptimiert wird, das ist schlicht Unsinn.
Man kann immer generelle Tendenzen sehen, aber eine Entwicklung findet nur dort statt, wo sie Sinn macht, denn Videobearbeitung, komprimieren und dergleichen sind Anwendungsgebiete, welche definitiv von einer Mehrkernarchitektur profitieren, darum werden dort auch Hersteller und Konsument auf derlei hinstreben.
Eine normale Officeanwendung wird durch mehr Kerne leider schlicht nicht spürbar schneller, ein Umstand dem ettliche Unternehmen weltweit Rechnung tragen und auch heute noch mit Rechnern von vor 10 Jahren arbeiten, ergo ist hier kein Markt für dein Szenario.
Und nur, weil ein Budget da ist, muss man es nicht voll in Anspruch nehmen, wenn die Ausgabe keinen zu erwartenden Mehrwert besitzt, wir sind ja nicht beim Bund.