Panther Lake Launch
TeamViewer Motive 3

Beratung für Tastatur Headset und Maus

Für Internettelefonie wird das Zalman aber doch trotzdem reichen oder? Kann mir kaum vorstellen, dass man zum skypen o.ä. beim zocken ein Mikro für ~26€ braucht.
Ja, reicht. Der riesen Vorteil beim MM ist eben die Handhabung und das es wenig Umgebung aufnimmt.

was dann ja sogar besser ist wenn man eine Mecha Tastatur nimmt....
Ergänzung ()

Audio benutzt du denn auch den/die MM?

Ja, hör dir mal die Testaufnahme in dem Review an! Der User hat glaube ich auch eine Mecha. ;)

In deinem Ort gibt es einen Musikfachhandel:

http://www.musikhaus-raab.de/

Normal haben solche Geschäfte zumindest AKG und Beyerdynamic Hörer. ;)

also vom Aussehen und der Handhabung empfinde ich Audios wesentlich besser (hab mir Videos angeschaut) dennoch danke für die Alternative Billy
Ergänzung ()

ein Gitarrenladen? :D

Das ist ein Musikfachhandel. ;) Die haben sicher auch Studio, Recording und Produktionsequipment.

Da fällt mir ein Hochauflösend und optisch und Laser sensor bei der Maus wo ist da der Unterschied und braucht man ein Mauspad?
Vielen Dank aber erstmal vorallen an dir (an dir ist das richtig?) audioliebhaber für deine Mühen ich weiß zwar noch nicht was ich machen werde aber deine Variante sagt mir doch schon ziemlich zu.

Das Beste wird wohl sein, wenn du selbst hören gehst. Solltest du dort nicht fündig werden, gibt es in Mainz und Darmstadt die Hifi Profis. ;)

http://www.hifi-profis.de/

_Katharsis_ schrieb:
Da fällt mir ein Hochauflösend und optisch und Laser sensor bei der Maus wo ist da der Unterschied und braucht man ein Mauspad?

Lasersensoren erreichen höhere DÜI-Werte, sie bieten also höhere Zeigergeschwindigkeiten. Allerdings sind das schon Regionen die eigentlich kaum einer sinnvoll verwenden kann, außer man spielt auf der Grundfläche einer Briefmarke... dafür haben momentan aber alle Lasersensoren irgendeine Macke die störend sein kann (nicht abschaltbare Beschleunigung, Z-Axis Tracking usw.) Deswegen ist momentan der optische ADNS 3090 Sensor und seine Varianten das Beste am Markt. Wobei man je nach Anspruch auch mit einem Laser spielen kann.

Mauspad kann je nach Oberfläche unnötig sein, ich würds aber trotzdem empfehlen und sei es nur zur Schonung des Tisches ;-) ich selber hab hier ein Steelseries QcK, das ist ein sehr dünnes Stoffpad.

für internettelefonie reicht locker das zalman (hab ich selber, sehr zufrieden damit) ich persönlich würde es so machen:

=> superlux 681 evo (schwarz oder weiß ist deine entscheidung) + zalman zm-mic1 + spiralschlauch

=> asus xonar dgx

=> bei der mecha ist eben wichtig welchen switch du haben willst => http://www.tomshardware.de/Mechanische-Tastaturen-Theorie-Praxis-Guide,testberichte-240784-2.html + welche features willst du haben

=> bei der maus , empfehle ich dir ein pc laden und testen, weil jede maus liegt anders in der hand.

aber mal so als "empfehlung"

mecha: corsair k70 oder Tesoro Durandal G1N, MX-Black

maus: kleine hände => SteelSeries Kana Optical große hände => Logitech G500 oder Razer DeathAdder Black Edition

sound => siehe oben

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben