Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst gebaut. Hab die Teile nun von mind/amaz/alternate primär gekauft und einfach nochmal versucht. Bin soweit auch echt zufrieden. Das mit den Farben einstellen ist zwar ein Kampf. Aber was solls.
Lustig ist das die Farbe laut der Software rot ist... xd
Hersteller weis ich nicht mal. Sind ja weiterhin die 9 lian li(10te kommt noch)
Nur ein neueres model.
was es sehr viel leichter macht das die Displays wegfallen und ich sie an sich gar nicht wirklich benötige.
hab die jetzt in dem alten rechner verbaut den ich jetzt ende mlnat abgebe.
lustigerweise funktionierte dort alles direkt -.-*
Aber habe zum bsp die software vom Mainboard und Grafikkarte nur kurz drauf gemacht zum wechseln der lichter und direkt wieder deinstalliert
Zudem sehr sehr viel die tage jetzt eingelesen in das alles.
Static ist das alles aber tatsächlich gar nicht soooo aufwendig bis auf das finden der richtigen Farben weil bei jedem Hersteller alles anders aussieht .
Es ist einfach so: Viel RGB von mehreren Herstellern und besonders diese USB- und LCD-Geschichten sind Fehlerquellen. Je mehr man da mischt desto schwieriger kann es bei einem fehler sein, den Grund zu finden.
Ja das habe ich gemerkt.
Darum hab ich mich jetzt erstmal länger belesen gehabt bis die Entscheidung gefallen ist und auch geschaut was ist mir selbst wirklich wichtig /was kann ich verzichten.
Mag auch das Gehäuse echt total gern.
Obwohl ich lange überlegte wegen dem von vorher.
Oder dem neuen airflow von corsair was bald kommt mit den 3 Kammern.
Aber ja vielen Dank bin auch echt froh drum.
Kann später /die tage auch mal eins vom alten senden wie der jetzt nun aussieht/weg geht
Bei Videodatei einfügen müsste es auch mit Soundfiles gehen... Hier oben neben dem Tabellensymbol auf die drei Punkte klicken, dann gibt es mehr zur Auswahl.
Kommt auf's Modell an. FSP hat selbst ein paar gute, aber zum NT gehört auch mehr als die reine Technik, z.B. der verbaute Lüfter. Da ist z.B. im Vita Gm ein eher schlechter drin, der bei einigen Leuten Geräusche macht.
Corsair, BQT und Konsorten tragen schon noch ihren Teil zum Gesamtprodukt bei.