Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in deutschland bestellen und einführen lassen geht nicht? ich mein gehört doch auch zur eu, da sollte es doch keine einfuhrzölle geben oder? kenn mich da leider nicht so aus.
y33H@ schrieb:
Der XFX-Kühler entspricht nicht (!) dem von CB getesteten Referenzmodell.
Man liest heraus, dass XFX keinen kleinen, sondern einen großen Kühler verbaut - nicht aber den Referenzkühler, imo. Unter anderem scheinen die beiden herausstehenden Heatpipes zu fehlen - oder sind da so Rundungen unter denen die verborgen sind? Zudem kam von AMD die Aussage, es werde keine Retail-Karten mit dem Referenzkühler geben ... hmmm ...
leider nichts mit aus D bestellen, 90% der Seiten liefern meist eh nicht außerhalb des deutschprachrigen Raumes und wenn doch dann meist zu horrenden Versandkosten, die jeglichen Kostenvorteil in einen Nachteil verwandeln...@y33H@ deshalb bekomme ich die GTS auch nicht für 120Eure ;-)
die haben ja die Karte von XFX getestet, den Kühler dann natürlich nur mit dem Referenzmodell verglichen...hört sich aber gar nicht so übel an...stellt sich für mich die Frage, da ich jetzt wohl nur noch zw. der Sapphire 4770 und der XFX entscheiden werde, wie stehts denn um die Lüfter der anderen Anbieter???
ansonsten schonmal vielen Dank, ihr wart eine gr. Hilfe und dann kann das fröhliche Übertakten hoffentlich in ein paar Tagen beginnen!
naja, wenns die hd4770 für ungefähr den gleichen preis gibt wie in D, dann würd ich an deiner stelle da zuschlagen, wobei es die hier inzwischen auch schon für unter 90€ gibt.
...was jedoch XFX nicht daran hindert, trotzdem solch einen Kühler zu verbauen.
was sich wohl auf den referenzkühler bezieht. wahrscheinlich haben die leute von cb dann zunächst selbst nicht gemerkt, dass es nicht der gleiche kühler ist.
in deutschland kann ich die karte aber auch noch gar nicht finden.
EDIT: der test von tweakpc.de zeigt aber den "normalen" kühler, den auch alle anderen hd4770 haben. xfx hat hingegen noch eine weitere variante der hd4770 siehe link zur news oben. aber wenn der günstige kühler auch schon so gut ist, dann kannst du wohl ruhig da zuschlagen.