Beratung Setup 1,1k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rc_scg

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
10
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]


1. Was ist der Verwendungszweck?

Gaming steht ganz klar im Vordergrund .

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
- Fortnite , CSGO, Arma 3. sind die Dinge die hauptsächlich gespielt werden . Ab und zu noch League of Legends.
Aktuell 1920:1080 mit 80 - 120 Fps bei fornite mit alles auf den niedrigsten einstellungen .
Optimal wäre wenn das Resultat des Setups(falls bei diesem Budget überhaupt möglich ) es Konstant bei höherer Qualität bei ca 140 fps sein sollte.

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

Lautstärke steht nicht im vordergrund

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

haben aktuell 2 zu denen ich leider keine genaueren Infos haben . Einer von BenQ und einer von LG. Würde mir dann auch noch einen neuen zu dem neuen Pc anschaffen.


2. Ist noch ein alter PC vorhanden?


Medion Pc
  • Prozessor (CPU): i7-4790 CPU 3.60GHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): 12 GB
  • Mainboard: keine ahnung ^^
  • Netzteil:-
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte: Gtx 760 ti
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

ca 1,1 - 1,3k

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

Da ich leider keine ahnung davon habe so spät wie möglich ^^


5. Wann soll gekauft werden?
So schnell wie möglich :)

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
offen für beides :)


https://www.mindfactory.de/shopping...221d57c39434172ee387e66922931faa78738bbbcd56d


wäre euch sehr verbunden wenn ihr da mal drüber schauen könntet und vielleicht oder eher sicherlich optimierungsvorschläge habt :)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow - eine ganze Seite mit Fragen ignoriert... respekt
 
Habe es jetzt auch hier überarbeitet. Hoffe das ist so in Ordnung :)
 
Da, wie man an meinem eintrittsdatum sehen kann noch neu bin , und nicht genau wusste ob der 2 tage alte Beitrag dann wieder aktualisiert wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben