Ja genau, ich wurde mit gründlicher Vorstellung von Krotus hier angeschrieben und mir wurde Hilfe und zusammenstellung etc. angeboten, wie laut Bewertungen schon einige vor mir von hier.
Ich kann gerne berichten, weil bin recht zufrieden bis jetzt
Kontakt war sehr freundlich und persönlich, antwortete sehr schnell auf meine Fragen, eigenlich immer am selben Tag, teil 30 min. später usw.
Preise können die wohl auch super Sachen machen da sie keine Mwst zahlen müssen, ich habe ihm den Build von Jolly gesendet 1 zu 1 daraufhin das neue Angebot dann kam und damit gings dann weiter. Mein Preis wurde eingehalten mit allem drum und dran, habe dies nun bestellt da per Nachnahme
Option garantie zu verlängern per Ergo gab es auch noch zur Auswahl.
Und ja genau das ist mein Build den du da gefunden hast
über den Link musste ich dann bestellen.
Hatte auch schon eine Email bekommen das die Teile bestellt sind bis ende der Woche wird er zusammengebaut und dann versendet.
Kann mir jemand einen eine Wqhd mit freesync und ips oder va panel empfehlen im Bereich 300-350 wenns sein muss bis zu 400?
Ich werden morgen auch durch gucken und hier dann links posten um zu erfahren ob gut oder nicht
Nur falls jemand auf anhieb einen guten weiß dann bitte melden
Ich kann gerne berichten, weil bin recht zufrieden bis jetzt
Preise können die wohl auch super Sachen machen da sie keine Mwst zahlen müssen, ich habe ihm den Build von Jolly gesendet 1 zu 1 daraufhin das neue Angebot dann kam und damit gings dann weiter. Mein Preis wurde eingehalten mit allem drum und dran, habe dies nun bestellt da per Nachnahme
Option garantie zu verlängern per Ergo gab es auch noch zur Auswahl.
Und ja genau das ist mein Build den du da gefunden hast
Hatte auch schon eine Email bekommen das die Teile bestellt sind bis ende der Woche wird er zusammengebaut und dann versendet.
Ergänzung ()
Kann mir jemand einen eine Wqhd mit freesync und ips oder va panel empfehlen im Bereich 300-350 wenns sein muss bis zu 400?
Ich werden morgen auch durch gucken und hier dann links posten um zu erfahren ob gut oder nicht
Nur falls jemand auf anhieb einen guten weiß dann bitte melden
Zuletzt bearbeitet: