Beratung und Absegnung von Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scaz

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2024
Beiträge
17
Nachdem ich gestern hier so toll beraten wurde habe ich mich an einige Konfiguratoren ran gesetzt und wollte mal nachfragen ob ihr euch die anschauen könnt es sind 4 geworden.

Selbst wenn ihr nur Lust habt mir Tipps zu einem zu geben wäre ich schon dankbar auch wenn ihr Ersatzprodukte vorschlagen könnt falls ich was ausgewählt habe was bekannt ist fehler zu haben.

Mindfactory: https://www.mindfactory.de/shopping...2219846d93b21090e65acb73f8d7f5f8d36b649b93d53

hier wundert mich doch der preis am meisten ich habe vor 3 tagen schon mal so ähnlich konfiguriert und war bei 2500 rausgekommen leider werden viele der teile die vor kurzem rausgesucht hatte gar nicht mehr auf der website angezeigt vielleicht kommen die ja wieder dann tausch ich die zurück sind hauptsächlich kühler und graka

Alternate: die lieferung würde recht lange dauern dafür das die schon abkassieren

https://www.alternate.de/configurat...wMTEzMzYsMTAwMDMxNDQ3LDE4NDM5MzEsMTc4MTExMV0=

Mifcom: Bild angefügt ich weiß recht teuer aber die garantie gefällt mir und recht fixe lieferung

1715695003111.png

Dubaro: Bild angefügt leider mit scheibe das ohne gibts da nicht

1715695145746.png


damit der fragebogen nicht wieder zur verwirrung führt bei story games reichen mir 60 fps bei shootern, br. etc. 165+ (medium settings wobei ein high natürlich auch nice wäre wenn die fps das zu lassen)
 
Möchtest du mit dem PC spielen?
Ja
Welche Spiele genau?
Rainbow Six siege
Ark
Apex legends
witcher 3
RDR2
Cyberpunk
Kommende spiele wie zb gta 6
Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
2560x1440
Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
Medium(Shooter) High-Ultra Storygames
Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
165FPS
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
nein
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
so leise wie möglich wäre natürlich schön
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
1
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
nein
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
3300
Wann möchtest du den PC kaufen?
demnächst
Möchtest du den PC..
  1. zusammenbauen lassen
Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
keins
Bestätigung
  1. Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben