Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Ingrimmsch, Das man sich vorher gewissenhaft informiert, bei der Planung Zeit lässt und dann gewissenhaft an die Ausführung geht. Aber wenn man gerade anfängt, ist es damitnicht weit her wie ich selbst aus eigener Erfahrung weiß.
Ich persöhnlich mag ja den Channel von Singularity Computers auf Youtube. Is halt auf Englisch, bezüglich Wakü wird aber viel erklärt.
Ich werde mir morgen mal die Links alle reinfahren und dann gucken was mir am besten gefällt. Aber computerbild ist auch nicht so mein Fall. Aber wie schon gesagt wurde, und so sehe ich das auch, gerade Thema Kühlung ist nicht ganz einfach. Luftkühlung kenn ich mich schon mit aus. Auch aus eigener Erfahrung und Experimenten. Aber Wasserkühlung ist komplett neues Terrain. Deswegen muss ich mich da schlau machen. Und dann genau planen. Ich hoffe ich kann denn das Projekt, im Frühling, in Angriff nehmen und mich dann ausgebieg mit basteln beschäftigen.
Bei meinen alten SB75G2 musste ich auch viel experimentieren um einen P4 Extreme kühl zu halten.