Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor hat leider kein HDMI / DP out, somit werde ich wohl wirklich eins mit 2x DP wählen müssen. Ich werde da mal vergleichen was es bei Intel und AMD gibt, bei Intel gibts mit Z390 Chipset ja nur mehr original die beiden Supermicros. Aber ich glaube sehr stark die werdens werden ...
wenn du ein Mainboard mit igpu hast und die aktiviert lässt, kannst noch jede beliebige Karte mit nem zweiten DP dazu stecken und nur den Ausgang nutzen.
Auch kannst du einen Monitor mit HDMI ansteuern, HDMI 1.4 kann 2k 60Hz ausgeben
Ich habe mich nun auch noch nach ein paar alternativen umgesehen und bin dabei unter anderem auf einen fertigen Lenovo ThinkCentre M920t Tower.
2x DP onboard, 16GB Ram, M.2 SSD 512gb (unbekannt welche) und i7-8700. Dazu Bluetooth 5.0 und ein Gehäuse mit USB-C vorne.
Fix fertig mit Studentenrabatt um 1084€. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit fertigen Rechnern? Wie schauts da mit der Langlebigkeit aus?
Ich schätze im Selbstbau kann ich den Preis nicht sonderlich unterbieten, vor allem wenn man die Zeit dafür auch noch miteinrechnet.