Berechtigungsproblem nach Win10 Neuinstallation

Elvis

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
5.894
Hallo,

Ich habe heute auf einer neuen SSD Windows 10 neu installiert und dann meine "alten" SSDs und HDDs wieder drangehängt und habe nun das Problem das ich auf einer Platte praktisch keine Programme oder Dateien öffnen kann, es ist immer der Zugriff verweigert und ich komme nicht weiter.

Wenn ich die alte SSD reinhänge mit der vorherigen Win10 Installation, geht der Zugriff. Da sehr ich aber einige der Ordner, die ich vorher auf einer der anderen Platten angelegt habe, nicht mehr.

Die anderen Platten funktionieren wie vorher.

Bin völlig ratlos :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:
Zugriff verweigert und ich
Und? Ja weiter?
Als Admin sollte es trotzdem gehen. Das war auch schon unter Windows 7 so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Stichwort Besitzübernahme.
Und… von Programmen da kannst du dich en gros verabschieden• Das Wenigste läuft noch wenn es nicht installiert wurde.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und wesch2000
Ich bin ja als Admin angemeldet ... Aber es geht trotzdem nicht.

Sorry, hatte aus Versehen erstellen geklickt obwohl ich noch nicht fertig war ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
cartridge_case schrieb:
Bitte Screenshot der Fehlermeldung.
Hello, hier ein paar Screens. Ich probiere den link mal aus https://answers.microsoft.com/de-de...n/b5a8f66e-658b-459f-a754-4f2d319ffddf?auth=1 wie von Dr-McCoy erwähnt..

Fehlermeldung2.png
Fehlermeldung3.png
Fehlermeldung4.png
 
Be-Sitz-Üner-Nahme.
(Mantra… Ommm…)
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
cumulonimbus8 schrieb:
Be-Sitz-Üner-Nahme.
(Mantra… Ommm…)
CN8

Jaha .. ich bin ja schon dran .. sorry. Ich hatte so ein Problem bisher noch nie und war da etwas lost. Sieht aber so aus als würde das funktionieren !

EDIT : AAAh, danke, es hat funktioniert .. ich hab wieder zugriff auf alle Dateien.

Vielen Dank .. war einfach in Panik vorhin !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben