Bereithalten für 7777. Member

Und wie erkennt man es an der IP? Bei jeder Neuanwahl ins I-Net kriegt man eine neue IP... also NEIN..so wird es definitiv nicht erkannt..wer faken will, der kann es auch.. man nehme 2 nicht ähnlich klingende Nicks mit 2 nicht ähnlich klingenden E-Mails... man gehe immer aus dem internet und lösche alle Cookies, bevor man mit dem 2ten Account das FB betritt..und Voila.. schon wirds nix mit nachverfolgen... es sei denn, man benimmt sich auffällig dämlich.

Und wer is jetzt das 6666. Mitglied?
Wir haben schon 6668.
Derjenige muss sich zwangweise dann in Superdevil umbenennen. :p

Oha, so viele schon? Hm, irgendwie rast die Zeit an mir vorbei. Mir kommt es wie gestern vor, als wir noch auf das 2500ste Mitglied gewartet haben O_o.

Na dann, auf die nächsten 1111...

Sorry, das ist nicht korrekt. User-ID != Mitgliedsnummer, spätestens seit der Löschung inaktiver Accounts klafft ein größer Abstand dazwischen. Der genannte seadog hat sich übrigens schon im Juni registriert. ;)

FB Member Nummer 6666 ist Warri, dazu nachträglich auch herzlichen Glückwunsch! :daumen:

7778 *heul* :(

Hab die 7777 verpasst..sauerei ;)

glueckwunsch FB!

so denn ;)

Kann ich irgendwo sehen welche Nummer ich war/bin?

Nichts gegen TD_23 oder andere die spezielle Nummern waren, aber was ham die dafür getan, Nummer soundso zu sein?

Ich mein ja nur, also ich find das sinnlos...

Öm

Du bist die Nummer 6172, geh mit der Maus auf den Profilbutton in einem Deiner Beiträge, in der unteren Explorerleiste wird dann Deine UserID angezeigt.

Original erstellt von Ömerich
Nichts gegen TD_23 oder andere die spezielle Nummern waren, aber was ham die dafür getan, Nummer soundso zu sein?

Ich mein ja nur, also ich find das sinnlos...

Nichts... wenn du der 1Mio. AldiBesucher bist, hast du auch nix besonderes dafür getan, oder ? ;)

@ Daywalker: Eben, sach ich doch! :D ;)

@ Puppet Master: Kannst du mir dann sagen, wie ich das rausfinden kann oder kannst du es mir vielleicht sogar selber sagen?

:n8:

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass Forumbase jetzt 9000 Member zählt. matr42 wurde bei mir als 9000ster Ankömmling angezeigt, inwiefern das auch hinhaut, weiß ich nicht ;).

Mal sehen, nächsten Monat feiern wird dann die magische 10.000 ;p.

.:SILVER:. schrieb:
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass Forumbase jetzt 9000 Member zählt. matr42 wurde bei mir als 9000ster Ankömmling angezeigt, inwiefern das auch hinhaut, weiß ich nicht ;).

Mal sehen, nächsten Monat feiern wird dann die magische 10.000 ;p.

Hm, Masse statt Klasse?
Quantität vor Qualität?
Offen gestanden,ich bin besorgt.Für mich ist es erschreckend zu sehen,wie die Qualität dieses Forums absinkt.
Man möge mir meine Wortwahl nachsehen, aber es ist mein ganz persönlicher Eindruck.
Cerberus

Ich hingegen bin erstaunt, wie gesittet sich die meisten "Neuen" verhalten. Fragen werden sachlich dargebracht und nett ausdiskutiert. Klar, jetzt, da das Forum nicht im Versteckten sein Dasein fristet, werden insbesondere nicht so erfahrene Leser darauf aufmerksam und stellen ihre vielleicht etwas "einfacher gestrickten" Fragen. Aber genau hierfür ist doch ein solches Forum gedacht. Zu helfen, wo Hilfe nötig ist :)

da hast du schon recht , aber ich will nicht wissen wie oft in den letzten tage nach übertakten gefragt wurde und wie oft kaufbertaungsthreads im prozzi forum gelandet sind. es kann doch nicht so schwer sein (auch als neuling oder anfänger, ich hab das früher auch gemacht und mach es immer noch;)) die suchfunktion zu benutzen. ausserdem gabs in letzter zeit einige unschöne diskussionen die am ende nur mit persönlichen beleidigungen und anfeindungen geendet haben.

Nunja, wenn ich an meine ersten Threads denke *2 Jahre zurückversetz*, dann sehe ich das auch nicht gerade als vorbildlichen Umgang mit dem Forum an ;). Als Neuling in einer Forenumgebung ist Vieles, was selbstverständlich wirkt, doch immernoch neu und muss erstmal getestet werden...

In meiner begrenzten Zeit, die ich seit CB3.0 hier verbracht habe, habe ich kaum negative Auseinandersetzungen mitbekommen - aber das ist ja nicht schwer, wenn man nicht regelmäßig hier ist...

Jan schrieb:
Ich hingegen bin erstaunt, wie gesittet sich die meisten "Neuen" verhalten. Fragen werden sachlich dargebracht und nett ausdiskutiert.
Ich wollte mit meiner Bemerkung auch nicht das Verhalten der "Neuen" kritisieren.Was ich damit sagen wollte,ist,dass die Qualität dieses Forums mit zunehmender Memberzahl verloren geht.
Grund,es werden Threads eröffnet,obwohl es mit Hilfe der Suchfunktion möglich wäre, eine Unmenge von Antworten zu finden.Dieses Forum ist eine wahre Fundgrube an Infos,Tipps und Tricks und wer sich die Mühe macht findet auch eine Antwort.Das ist natürlich mit Arbeit verbunden,logisch.Und ich denke,erst wenn es nicht möglich ist eine Antwort zu finden,sollte ein neuer Thread eröffnet werden.Denn,mit der Menge der neue eröffneten Threads nimmt die Unübersichtlichkeit zu und das erschwert die Suche zusätzlich.Das wiederum hat zur Folge,das auf Grund der vielen Treffer bei der Suche,man/ich davor zurückschreckt alles durchzulesen und lieber gleich einen neuen Thread eröffnet.Ein Teufelskreis,wie ich meine.
Ich hoffe,ich habe mich halbwegs verständlich ausdrücken können. :)
Wohl gemerkt,meine persönliche Meinung und nicht Repräsentativ.

Aber genau hierfür ist doch ein solches Forum gedacht. Zu helfen, wo Hilfe nötig ist :)
Korrekt!Macht es ja auch.Das ist ja auch sein Erfolgsgeheimnis.
Es wird geführt von kompetenten Mitarbeitern und Mods und ebenso kompetenten Membern die es mit Leben erfüllen.Ein Forum das seinesgleichen sucht.
Cerberus

Zurück
Oben