Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereithalten für 7777. Member
- Ersteller Kwuteg
- Erstellt am
Gurgulio
Lt. Commander
Laut deinem Userprofil hast du ID 1948Original erstellt von Tweaki4k
Wow das geht jetzt aber wirklich immer fixer.
Ich bin grad erst gut ein Jahr dabei und besitze die Member-ID Nr. 1942.
d.h. innerhalb von knapp 13 Monaten hat sich die Mitgliederzahl rund verzweieinhalbfacht!
mfg Tweaki4k
mir war so als hätte ich mal wo gelesen das die eigendliche UserID von der angezeigten abweicht wegen der testuser von damals oder irre ich
ich habe scheinbar 1837 ob das stimmt?
Oh man bin ich blind.Original erstellt von mosquito
Laut deinem Userprofil hast du ID 1948
@werkam
Einfach mit dem Mauszeiger über den "Profile"-Button unter einem Betrag gehen, denn wird unter in der Fußzeile eds Browsers deine User-ID angezeigt.
mfg Tweaki4k
Zuletzt bearbeitet:
The Prophet
Rear Admiral
Bin ja schon nen richtiger Oldie mit der Nummer 888 
Jirko
Insider auf Entzug
Nur noch 15 Personen, dann ist es endlich geschafft. 5000 Member, da hat sich die FB Member Zahl in einem Jahr nahezu verdoppelt - respekt. Da fällt mir ein, das ich ja auch schon ein Jahr hier rumhocke, man man, die Zeit verfliegt doch manchmal...
MfG, Silver - auf weitere 5000 Member
@ Kwuteg
Es ist das Unfassbare eingetreten. Die Anzahl der Member hat wirklich deinen Postcounter überflügelt. Ich hoffe, du hast deine letzte Ruhepause nicht eiongelegt, um diesen Effekt zu erzwingen
.
MfG, Silver - auf weitere 5000 Member
@ Kwuteg
Es ist das Unfassbare eingetreten. Die Anzahl der Member hat wirklich deinen Postcounter überflügelt. Ich hoffe, du hast deine letzte Ruhepause nicht eiongelegt, um diesen Effekt zu erzwingen
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Kwuteg
Meine Schätzung
25% Nicht-Teilnehmerr,
25% Kaum-Teilnehmer
Die andere Hälfte nimmt Teil, manche weniger, manche mehr, manche sehr viel mehr...
@Silver
Jetzt zufrieden mit dem Verhältnis?![]()
Dabei ist aber zu bedenken, dass die 12 aktivsten Benutzer (über 2000 Posts) schon 14% der Beiträge geschrieben haben (Stand von gerade 241.758 Beiträge), und das sind gerade Mal ca. 0,25 % der Benutzer.
Jirko
Insider auf Entzug
Lol, ihr stellt fragen. Dann hoffe ich, dass Tommy, wenn er schon dabei ist, die Memberzahl unter die Anzahl meiner Posts senkt, damit ich auch mal stolz sein kann. Man könnt zwar auch spammen, aber erstere Variante ist da schon amüsanter (wenn ich aussuchen darf, wer fliegt
)
PS: nur noch 6 Member!!! (Oder 5, bis die Aufräumaktion beginnt
)
MfG, Silver
PS: nur noch 6 Member!!! (Oder 5, bis die Aufräumaktion beginnt
MfG, Silver
Das ist wohl etwas falsch rübergekommen. Wir schicken jetzt keine Putzkolonne durch die Datenbank, um die Leichen rauszusuchen. Die fallen jetzt nur einfach automatisch nach sechs Monaten Inaktivität von alleine raus. Das reguliert sich also selbst. 
Kann also _theoretisch_ auch sein, daß die Zahl über 5000 geht, wieder drunter fällt und wieder drüber geht... etc.
Das nennt man dann wohl eine dynamische Userbase...
Kann also _theoretisch_ auch sein, daß die Zahl über 5000 geht, wieder drunter fällt und wieder drüber geht... etc.
Das nennt man dann wohl eine dynamische Userbase...