Bereithalten für 7777. Member

Kwuteg

Foren-Wookie
Registriert
Mai 2001
Beiträge
4.383
Bereithalten für 2000. Member

Zählt gut mit und verschlaft nicht die Registrierung unseres 2000sten Members. Da ich jetzt schon 1983 Members vom Counter ablese, dürfte der in den nächsten Tagen hier eintrudeln. Sammelt schonmal Lollies zur Begrüßung... ;)
 
Und immer daran denken, dieser 2000te Member hat nicht die userID2000. :p
Nur noch mal zur Auffrischung, bevor die Diskussion wieder los geht. ;)
 
Jau,

das ging schnell. ;)

Vor einem halben Jahr habe ich noch eine User-ID unter 700 erhalten und mich über einen Thread gewundert:
"Was machen wir mit dem 1.000 Member?"

Leider habe ich ihn nicht mehr gefunden, aber da gab es tolle Vorschläge drin. :lol:

Wenn ich mich recht entsinne, muss man von der aktuellen Userzahl vier abziehen, das waren wohl die Testmember bei der Board-Eröffnung.

Aber gespannt bin ich auch ! :D
 
party

das muss aber groß gefeiert werden:D
 
Da ist er ja !

Genau den meinte ich.

Wer kann denn noch wissen, das unser Lusi statt 1000. tatsächlich 1000ste schreibt... ;)

Auf jeden Fall ist der 1000er Thread auch sehr interessant.

Danke, Euer Lordschaft ! :)
 
Idee

Was können wir dafür, das irgendjemand der 2000ste Member wird? :D
Ich wäre für eine Standrechtliche Bestrafung. :daumen:
man könnte ihn/sie zu 2.000 Workunits innerhalb von 3 Monaten vepflichten :D oder zu einer große Runde Lollies mit Gurkengeschmack verdonnern.

Bei Nichterfüllug der o.g. Pflichten gibt es lebensläglich im besten Forum der Welt :D:D
 
vielleicht bin ich zu blind (sollte die brille aufsetzen) oder einfach zu dumm (bin für ersteres), aber wo kann man die userzahl ablesen?
 
Wenn Du oder man(n) (frau) auf die ForumBase Seite kommt, dann soll es oben rechts im Monitor-Bild zu sehen sein. :rolleyes:
Und es sieht so aus :
Registrierte Mitglieder: 1,994
7,955 Themen insgesamt | 69,003 Beiträge insgesamt
 
Hält davon ab wer kommt. :D
Bei Frau kann man virtuelle Lollys vergessen (an TeddyBiker gerichtet :rolleyes:).
Und beim Mann reicht schon ein Versprechen über Kiste Bier oder sonst was. :lol:
 
wäre ein echtes wunder, wenn der 2000. user ne frau ist, so viele wies davon hier gibt... :(

<freumodus an>
endlich! ich kann mein eigenes bild nutzen :D
<freumodus aus>
 
Es wird spannend

1999

In ein paar "Minuten" ist es so weit.

Anfang Mai waren es gerade einmal 300. Da kann man sehen was FB in einem halben Jahr geleistet hat.

Weiter so Boardies :daumen:

Und freuen wir uns nun auf das 2000. Mitglied in unserer einzigartigen Community:) *Trommelwirbel*
 
Ich will zwar nicht pingelig sein, aber seit Mai sind es mehr als ein halbes Jahr :D ! Übrigens haben wir bei diesem Post grade 1999 Member...
 
boa ist das aufregend
ich bleib die ganze nacht auf wenn es sein muß um den 2000 Forumbaser zu begrüßen:D
 
jo, bin auch gepannt und hoffe, dass ich möglichst schnell erfahre
 
allzu spannend isses ja nicht gerade, hier die ganze nacht auf die 2000 zu warten...morgen schau ich wieder rein und dann wird es sich ja wahrscheinlich zeigen wer es ist

in diesem sinne, nacht auch
 
jo hau dich hin und schlaf jut:D ;)
 
in diesem sinne, nacht auch
also n... oh jetzt wollt ich schon deinen namen posten... :D
also weird, dass du so früh in die heia gehst hätt ich nicht gedacht, hat dich etw irgendwas beantsprucht in der letzten zeit :p
 
so, jetzt werd ich off gehen und dann morgen früh alles verpasst haben :(
 
Zurück
Oben