Bereithalten für 7777. Member

Es ist wirklich geschafft! Dummerweise war ich nicht ganz beim entscheidenden Augenblick da, aber beim nächtsen Überschreiten der 5000 nehme ich es mir vor ;).

MfG, Silver

Wenn mich nicht alles täuscht dann müsste "T5e.Rul0R.av8" unser 5000stes Mitglied sein. :)
Herzlich Willkommen!

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k
Wenn mich nicht alles täuscht dann müsste "T5e.Rul0R.av8" unser 5000stes Mitglied sein. :)
Herzlich Willkommen!

mfg Tweaki4k

toller Name :p

Goldmembership

Auch von mir einen herzlichen Gluecksstrumpf an unser 5000. Member.
Bin zwar nur noch passiver Teilnehmer, aber bin ja doch lang genug dabei gewesen.
MfG
Hamlet

P.S. Wieviele waren wir doch gleich als ich eingestiegen bin , 100?

celebration. auch von mir alles gute.

Bin ja nun auch bald 2 jahre dabei. Ich weiß gar nicht mehr als wievielter ich mich hier angemeldet habe, vielleicht kann das ja mal ein Mod/Admin recherchieren, würde mich schon interessieren. ich bin damals mit einigen anderen von nem board gewechselt, das geschlossen wurde,... und dieses hier wurde angepriesen :D hat sich aber auch gelohnt!

hehe, danke! Also auch noch einer der "ganz" alten

Was bringen uns 5000 Members wenn dafür Lord Kwuteg jetzt weg ist????

Jaaa ich weiß, dass das multiple Satzzeichen sind. :mad:

Hat hier mal jemand augeräumt? Also ich sehe momentan nur noch 4990 Mitglieder. Das ist genial, dann können wir den 5000sten noch mal feiern.

mfg tbfx

Sorry, es sind 2 Monate, da die inaktiven Accounts erst einen Monat nach dem 5000. Member gelöscht wurden. :(

moin moin Loide,

in den nächsten Stunden erwarten wir unser 6666 Member.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen aktiven Usern herzlich bedanken, denn ohne Eure grosse Hilfe wäre dieses Projekt so nicht möglich.

Vielen Dank :)

Da ist man echt in Versuchung, sich einen Fake-Account zuzulegen... :king:

Aber man kann das ja wohl an der Mail erkennen, oder?

schonmal was davon gehört das die mods und admins unsere ips einsehen :rolleyes:
naja dann beglückwünsche ich mal fb/cb
und wünsche dem Neusten mitglied herzlich willkommen

mfg
gogo.de

Original erstellt von MasterCruncher
schonmal was davon gehört das die mods und admins unsere ips einsehen :rolleyes:
naja dann beglückwünsche ich mal fb/cb
und wünsche dem Neusten mitglied herzlich willkommen

mfg
gogo.de

Genau das hab ich gemeint, mit erkennen können.
Ich habs auch net vor, bin stolz Mitglied Nummer 4178 oder irgenbwioe so zu sein...
:D

Postest du vom Urlaub aus, oder bist du wieder zurück?

immer wenn was in meiner sig steht ist sie noch neu :D
also schreibe aus dem Urlaub schaff es einfach nich mal die finger vom I-Net/fb zu lassen
naja durch ne bekannte bin ich im i-net :D

naja
mfg
MasterCruncher

Zurück
Oben