Bericht Bericht: Nvidia GeForce 185.66 Beta

hmmm, mein CS:S kommt mit dem treiber völlig komisch daher... alle farben verschoben, die bodys sind schwarz etc... ich hau den gleich wieder runter... :-(
 
Bug in Race Driver Grid, der das Spiel unspielbar macht. Die Rennen laufen alle mit einem „Gummibandeffekt“, wodurch die Reaktionen unberechenbar werden. Die Performance leidet daran genauso und geht um 17 Prozent zurück.

na super, mal wieder grid .. wie beim letzten auch :freak:
 
alan_Shore schrieb:
Was mich wundert ist, dass der neue Treiber reprodzierbar im Vantage abkackt.

Ich habe mit dem großen NFORCE Paket 15.26 und den darin enthaltenen Treibern 14096 Punkte und mit dem 185.65 nur noch 12438 und mit den 185.66 soagr nur 10456 Punkte.

Die Spiele laufen alle laut fraps identisch.

Hat jemand ne Ahnung woran das hängt?

Vielleicht haben sie endlich eingesehen, dass die Optimierung auf irgendwelche Benchmarks nix bringt und deswegen selbige zu Gunsten der Performance in normalen Spielen weggelassen.
 
Da ich GRID gerade neu hab und das einfach ein super fesselndes Spiel ist, werde ich auf diesen Kunsstgriff der Softwarearchitektur wohl noch verzichten müssen. ;)

WHQL ftw...
 
warum können 45 % nicht sein?? ich meine wenn du 30 frames hast, dann hasst du naher 44....
ist doch schon möglich oder?
 
@ shark8800

Theoretisch schon. Praktisch gehen viele davon aus, dass nicht richtig optimiert wurde, sondern die Qualität runtergesetzt wurde, um solche Ergebnisse zu erziehlen. Kann ich mir aber beides net Vorstellen.

Vielleicht heist 45% mehr Leistung auch, dass 45% mehr fps in einer gewissen Szene mit einem gewissen System mit gewissen Settings erreicht wurden. Oder auch dass die CPU-Last 45% geringer ausfiehl. Oder...oder...oder.

Alles total unwissenschaftliche Werbepropaganda ohne vernünftige Quellen und Belege. Würd mich darauf nicht verlassen.
 
Die GeForce-6000-, die GeForce-7000-Serie und die GeForce 8800 GTS, GeForce 8800 GTX sowie die GeForce 8800 Ultra sind dem GeForce 185.66 dagegen unbekannt.

Unschön. So alt ist meine 8800 GTX doch auch noch nicht. Finde ich schwach das der Treibersupport schon nachlässt. Hoffentlich werden die Karten mit dem nächsten WHQL wieder unterstützt. Eigentlich wollte ich meine Karte noch bis zum Erscheinen der 3xx-Reihe verwenden.
 
Es ist immerhin nur ein Beta Treiber. ;) Nur weil die Karte mal nicht unterstützt wird heißt es ja nicht gleich, dass der Support eingestellt wurde. Spätestens beim nächsten WHQL ist deine Karte wieder dabei.

Zur Not kann man ja auch eine andere .inf nehmen oder über den Geräte-Manger installieren.
 
Was soll denn der Blödsinn das Geforce 6, 7 und 8 alte Baureihe nicht mehr unterstützt werden?
Stellt Nvidia mittlerweile die Treiberentwicklung für die alten Karten ein?
Nachdem so lange die Treiber ab Geforce 6 unterstützt wurden, wäre das verdammt ärgerlich wenn jetzt sogar Geforce 8 eingestellt würde.
Nicht jeder hat eine neue Grafikkarte im Rechner.

Gruß
Tim
 
@ tim1980

Es ist nur eine Beta. Vor allem GeForce 6 und 7 Besitzer brauchen mMn nicht meckern, wenn diese alten Karten mal nicht unterstützt werden. Es kommen ja auch noch WHQL Treiber für alle Karten.

Zur Not kann man ja auch eine andere .inf nehmen oder über den Geräte-Manger installieren.
 
äähm leute , also ich kann ihn nicht von der nvidia seite ladne , ich bekomm immer ne fehlermeldung von nvidia "seite konnte nicht geladne werden"
 
Schade ... Wieder kein Wundertreiber von Nvidia ... Warten wir halt auf den 190.xxx ;)
 
der grafikbug in counterstrike source unter vista x64 kann ich bestätigen

also wieder runter damit
 
Hallo liebes CB-Team,
hab gestern mal den Treiber draufgemacht und kann Grid in höchster Qualität bei 1680x1050 spielen, habe keine Lags oder Hänger oder den von Euch beschriebenen Gummibandeffekt.
Also an alle, die Grid spielen, ausprobieren, es kann sein, daß es keine Schwierigkeiten gibt.

Gruß
9pinking
 
Wow, haben ja noch ziemlich viele probleme mit dem teil wenn man nach den comments geht, btw glaub man kann das der treiber die 88gtx usw unterstützt über den geräte manager erzwingen.
 
Pickebuh schrieb:
Schade ... Wieder kein Wundertreiber von Nvidia ...
Wieso, hat nv so einen "Wundertreiber" angekündigt? Wenn ich diese bescheuerte Bezeichnung nur lese, könnte ich schon laut loslachen. :lol:

Der Treiber macht bei mir keine Probs aber ich zocke auch kein Grid oder CSS. Die Geschwindigkeitsvorteile in Crysis WH, FC2 und Mirrors Edge kann ich aber schon mal bestätigen, echt super!

@CB: was war eigentlich mit dem 185.65, den ihr mal für einen Tag "im Angebot" hattet?
 
CS:S kommt damit nicht klar total bunt alles im spiel das menü ist nicht zu sehen bei hl2 das gleiche.

Treiber ist nicht kompatibel zu Source Engine und Vista 64 bit!
 
Zurück
Oben