Bericht Bericht: Nvidia GeForce 185.66 Beta

hallo, hab da mal ne frage: funzen die 185er nv-treiber nicht mit ner gf8800? jedenfalls lässt sich keiner der 185er serie installieren.
thx
 
Nein. WHQL nehmen, .inf wechseln oder über den Geräte-Manager installieren, wenn du die wirklich haben willst. Ich würde einfach etwas warten und so lange beim 182.50 bleiben.
 
kann es sein das bei css das AO nicht unterstützt wird ?
sehe kein unterschied :(
 
Eigentlich wird es unterstützt.

Entweder ist die Stelle, die du vergleichen willst, schlecht geeignet oder es gibt noch Probleme mit dem Treiber bezüglich AO. Beim Thema AO in befinden wir uns noch recht nah am Anfang. Nvidia muss da garantiert noch ein paar Fehler beheben (Bsp. World in Conflict).

Wird eh bald wieder ein neuer Treiber kommen. Intern ist man schon einige Tage bei 185.7X. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Assassins Creed funzt es, und sieht super aus :D

Hab jetzt mal EP2 und Teamfortres 2 getestet und da ist es leider nicht drin :(
naja abwarten bis der nechste beta Treiber kommt ^^
 
Also der Treiber mag CSS nicht. Das Menu ist schwarz.
Aber wenn man sich blind durchgeklickt hat warten auf mich knapp 100 FPS mehr. o0

In anderen Spielen klappt alles super, eindeutig der schnellste Treiber. ;>
 
Mit dem 68er sollte CSS wieder laufen. Ich hatte das selbe bei HL2 ohne CM (mit CM läufts auch mit dem 66er). ;)
 
Hatte zu viele Probleme mit den Beta-Treibern.. :S

Ich vertrau auf vollständigentwickelte eher :D


charles2 schrieb:
hallo, hab da mal ne frage: funzen die 185er nv-treiber nicht mit ner gf8800? jedenfalls lässt sich keiner der 185er serie installieren.
thx

du könntest einfach auf der nvidia seite nachsehen, ob der 185.66er bei den treibern in deiner 8er serie gefunden wird :D


Hmm..
wär toll wenn es hier (!) "Hardwarecharts" geben würde :D
(Ich weiß dass genug Seiten mit Charts existieren, aber CB könnte das bestimmt besser machen ;)
Wär ne Idee für die Seite :p
 
zur info - der 185.68 hat am pc meiner freundin dafür gesorgt, dass der startvorgang ca. eine minute länger dauerte (zwischen windowslogo und anmeldescreen ca. eine minute blackscreen) - und das die G9 am USB-Port nicht mehr erkannt wurde - dies konnte jedoch durch neues einstöpseln behoben werden - beim nächsten start war sie wieder weg

habe nun den 182.50 wieder drauf - damit läuft alles wieder wie gewohnt

8800 GT - also sollte der treiber ja dank G92-support auch laufen ;)


PS: ja ich weiß in dem thread gehts ursprünglich um den 185.66 ;)
 
@CB

Vielleicht wäre es in Zukunft keine schlechte Idee, zusätzlich zu überprüfen ob der Treiber korrekt zwischen den verschiedenen Betriebsmodi 2D, 3D und 3D extra wechselt. Bei meinem aktuellen Treiber (182.50) habe ich das Problem, dass wenn ich das Vista Media Center öffne, der Treiber in den 3D extra Modus springt und sich nicht mehr zurücktaktet solange das Media Center geöffnet ist. Ich wäre CB sehr dankbar, wenn es diesem Verhalten nachgehen würde, denn es beeinträchtigt nicht unwesentlich die "Stromsparfunktion". Zumal sich mir der Sinn des zusätzlichen 3D-Modus dann überhaupt nicht mehr erschließt.
 
juhu der 185.68er funzt doch bei mir in css man muss ja nur AA aus machen ^^

hab gleich mal ne map gebastelt ^^


is in CSS gemacht
 
Zurück
Oben