milamber!
Commander
Pilstrinker schrieb:Warum? Das ist doch hier passiert.
Nicht mit der GTX 460.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xenotime schrieb:Hmm danke für den tollen Test.
Das bestärkt mich darin noch länge bei meine GTX275 zu bleiben. Ich warte mal auf die nächste "echte" NVIDIA-Generation, also nicht die 580er.
Momentan ist das Angebot, mal abgeehen vobn der GTX460 auf dem Grafikkarten-Markt unterwältigend.
Das waren noch zeiten von GTX 2xx /GT 88xx und ATI 19xx und 49xx. Da bekam man noch was für sein Geld.
Nvidia stellt in 99 Prozent aller Fälle kein verschwommeneres Bild dar. Es kann höchjstens sein, dass du den besser arbeitenden AF-Algorithmus als verschwommen ansiehst. Hört sich komishc an, aber in dem Fall ist verschwommen besser. Denn eben durch die Schärfe des AMD-Bildes flimmert es dort ganz gerne.Wenn ihr den Treiberstandard von AMD, in dem ein Flimmern wahrzunehmen ist, ändert, um auf Nvidias Treiberstandard zu gelangen, dann sollte Nvidias Treiberstandard ebenfalls auf HQ gesetzt werden, denn deren verschwommen Bilder sind ebenfalls nicht vergleichbar. Warum wird nicht darüber geschrieben, das hier anscheinend mit AF Effekte retuschiert werden sollen, für die eigentlich AA zuständig ist?
Da haben wir aneinander vorbeigeredet, sorry dafür! Ich dachte du redest vom AF, hast aber von MLAA geredet.Entweder stimmen deine Quotes nicht, oder ich habe keine Ahnung was du damit meinst.
Gehen tut das schon, nur sind die Dinger krass groß: ~250 MB. Darum haben wir auch extra Videos in kleineren Auflösungen angefertigt.@CB: Könntet ihr die Videos zus. nochmal in 720p oder in Originalgröße hochladen?
Ich kann dir garantieren, dass die Screenshots die ihr seht zu 100 Prozent identisch mit den PNGs sind. Ich habe hier die Originale in PNG und man sieht genau null Unterschied. Das sind ja auch große und gute JPEG-Bilder, kann man nicht mit dem vergleichen was Paint ausspuckt.Edit: Und wenn man schon Bildvergleiche macht, dann bitte nicht mit JPGs sondern mit PNGs...das mag zwar alles Bandbreite fressen, aber imho kann man's sonst direkt lassen da man schlicht zuwenig erkennt und evt. zu falschen Schlüsse kommt.
Angiesan schrieb:Bezüglicher der Implementierung von AA kann ich vielen hier nicht folgen die beiden Standards sind absolut identisch da absolut die gleichen Abtastmuster verwendet werden wo man da einen Vorteil für ATi sehen will ist mir schleierhaft, bei früheren Generationen war die Aussage aber richtig.
Bei den reinen MSAA-Implementierungen gibt es, wie bereits erwähnt, zwischen ATi und Nvidia keine spürbaren Differenzen. Die Abtastmuster weisen dasselbe EER auf („Edge Equivalent Resolution“, beschreibt mit einem Zahlenwert die theoretische Qualität des Anti-Aliasing, wobei berücksichtigt wird, ob ein Sample mit einem anderen auf einer Linie angeordnet wird und somit die Kantenglättung nur marginal verbessert), einzig die Anordnung der Muster ist leicht verschieden. Somit sehen manche Winkel auf einer ATi- und andere auf einer Nvidia-GPU besser aus – im Schnitt geben sich beide Kandidaten nichts.
also ich bin nach 7 Monaten von der HD 5870 auf die GTX 480 umgestiegen und kann bestätigen
Kann ich auch bestätigen! Und zwar deutlich
Wolfgang schrieb:Ich kann dir garantieren, dass die Screenshots die ihr seht zu 100 Prozent identisch mit den PNGs sind. Ich habe hier die Originale in PNG und man sieht genau null Unterschied. Das sind ja auch große und gute JPEG-Bilder, kann man nicht mit dem vergleichen was Paint ausspuckt.